Tony Marshall: Klinik-Schock wegen Lähmungserscheinungen
Schlager-Star Tony Marshall musste einem aktuellen Bericht nach wochenlang im Krankenhaus behandelt werden und befindet sich nun auf Reha. Ursache soll sein bekanntes Nervenleiden sein.
Große Sorge um Sänger Tony Marshall. Der 81-Jährige musste wegen seines Nervenleidens im Bein offenbar über sechs Wochen in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach einem Bericht der „Bild“ konnte Marshall die Klinik mittlerweile zwar verlassen, befindet sich aber aktuell in einer Reha-Einrichtung.
Schon seit 2012 ist bekannt, dass Tony Marshall an der Nervenerkrankung Polyneuropathie leidet. Bei dem Schlager-Star zeigt sich die Krankheit vor allem durch zeitweise Lähmungserscheinungen in den Beinen. Anfang Februar soll Marshall dem Bericht nach einen heftigen Krankheitsschub erlitten haben: Er soll nicht mehr laufen gekonnt haben und daraufhin in eine Klinik eingeliefert worden sein.
Tony Marshall soll Laufen erst wieder lernen müssen
Im Krankenhaus soll der Sänger mit Medikamenten und einer Physio-Therapie behandelt worden sein. Nun soll er in einer Reha-Klinik weiter an seiner Koordination arbeiten. Dem Bericht nach muss Marshall das Laufen erst wieder lernen.
Nach der Klinik-Einlieferung soll Tony Marshall sich allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung befinden und in den nächsten Wochen auch wieder nach Hause können. Wir wünschen schnelle und gute Genesung!
Tony Marshall im Interview: „Wir brauchen mehr Fröhlichkeit“
Tony Marshall spricht im Interview mit SchlagerPlanet über sein neues Album „Senioren sind nur zu früh geboren“, seinen Auftrag als Schlager-Missionar, seinen 80ten Geburtstag, Helene Fischer und vieles mehr.
Tony Marshalls neues Album „Senioren sind nur zu früh geboren“
Schlagerlegende Tony Marshall veröffentlicht mit 80 Jahren sein neues Album „Senioren sind nur zu früh geboren“. Darauf setzt er sich auf augenzwinkernde Art mit dem Rentnerdasein auseinander. SchlagerPlanet hat für euch hineingehört.