Stefan und Eva brechen ihr Schweigen
Es war ein großer Schock für alle Fans als Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) im November 2022 plötzlich ihre Trennung bekannt gaben. Kurz nach dem Liebes-Aus zeigte sich die hübsche Blondine bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Doch auch der "Immer wieder sonntags"-Moderator schwebt wieder auf Wolke sieben.
Bei seiner Angebeteten handelt es sich um Eva Luginger (35). Pikant: Sie war jahrelang mit Anna-Carina befreundet. Mittlerweile soll zwischen den beiden Frauen jedoch Funkstille herrschen. Dafür brechen Mross und Luginger nun ihr Schweigen und sprechen in einem Interview öffentlich über ihre Liebe.
Stefan Mross: "Es wird eine Doppelscheidung"
Gegenüber "Bild" verriet Eva Luginger zunächst, dass es bereits im Dezember letzten Jahres zwischen den beiden gefunkt habe. "Ich habe schnell gemerkt, dass wir gut zusammenpassen. Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv. Aber ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen. Ich hatte damals ja einen tollen Ehemann, mit dem ich später im Guten auseinandergegangen bin."
Doch bald schon werden beide Ehen der Vergangenheit angehören: "Die Scheidungen laufen. Seit September sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppelscheidung", erklärt Stefan Mross.
Dass Eve und Anna-Carina einst gute Freundinnen waren, scheint das neue Liebesglück nicht zu trüben. So gesteht die 35-Jährige: "Wir haben in den vergangenen Monaten gar keinen Kontakt mehr. Als ich mit Stefan zusammenkam, war zwischen uns schon lange Funkstille."
Stefan und Eva: Gemeinsame Zukunftspläne
Das Paar will nun gemeinsam in die Zukunft blicken und hat auch schon große Pläne. "Wir sind in mein altes Haus zusammengezogen, das ich mittlerweile aber verkauft habe. Ab 1. Juni brauchen wir eine neue Bleibe. Die soll dann etwas kuscheliger sein. Ich will einen Neuanfang. Das Kapitel ist mit meiner letzten Ehe abgeschlossen", berichtet der Moderator in dem Interview mit "Bild".
Eine Hochzeit schließt Stefan Mross zwar nicht aus, aber er gibt zu bedenken: "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen." Und wie sieht es mit Nachwuchs aus? Dazu sagt Eva: "Wir fühlen uns schon wie eine Familie. Wobei ich keine eigenen Kinder will. Stefan hat schon drei wundervolle Kinder, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Genauso wie mit Stefans Mama. Deshalb wollen wir ganz in ihre Nähe ziehen."