Stefan Mross: Peinliche Panne im Gespräch mit Marianne Rosenberg

Stefan Mross: Peinliche Panne im Gespräch mit Marianne Rosenberg

"Immer wieder sonntags"

Ein unangenehmer Moment für Stefan Mross bei der ARD-Show "Immer wieder sonntags": Im Interview mit der Schlager-Ikone Marianne Rosenberg unterlief dem Moderator ein ziemlicher Patzer!

Marianne Rosenberg bei "Immer wieder sonntags"

Seit Mitte Juni lockt die beliebte Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags" wieder Woche um Woche zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Live aus dem Europa-Park in Rust präsentiert der Moderator Stefan Mross (48) eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Comedy und Unterhaltung.

Besonders gespannt waren die Zuschauer am 21. Juli auf den Auftritt von Marianne Rosenberg (69), die zwei neue Lieder vorstellte. Doch im Gespräch mit der Schlager-Ikone unterlief dem Moderator ein peinlicher Fehler!

Stefan Mross war offenbar nicht gut vorbereitet

Nach ihrem ersten Song begrüßte Stefan Mross die Schlagersängerin herzlich: "Mit 14 Jahren hast du begonnen. Du hast Generationen begleitet. Jetzt dein neues Album 'Bunter Planet'. Wie kommt man immer wieder auf diese fantastischen Ideen?", fragte er und fügte hinzu: "Wir fühlen uns geehrt, dass du heute bei uns zu Gast bist."

Doch kurz darauf wurde deutlich, dass Mross nicht gut auf seinen Stargast vorbereitet war. Als er nach dem Erscheinungsdatum des Albums "Bunter Planet" fragte, antwortete Rosenberg kurz und knapp: "Das ist schon erschienen." Das Album war bereits Anfang Juni veröffentlicht worden, was der "Immer wieder sonntags"-Moderator offenbar nicht wusste. Er überspielte den Fehler und hörte den weiteren Ausführungen der Sängerin zu.

Marianne Rosenberg testet Stefan Mross' Wissen

Zu ihrem neuen Album erklärte Marianne Rosenberg: "'Liebe spüren' war die erste Single daraus und der folgende Song ist die zweite Single daraus." Dann stellte die Sängerin den Moderator noch einmal auf die Probe und testete sein Wissen: "Du weißt, wie er heißt?", fragte die 69-Jährige.

"Freiheit", antwortete Stefan Mross daraufhin entschlossen und lag damit richtig. Nach dem kurzen Gespräch performte Marianne Rosenberg dann auch das angekündigte Lied "Freiheit".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...