Show-Kollegin packt aus: So tickt Stefan Mross wirklich!

Show-Kollegin packt aus: So tickt Stefan Mross wirklich!

"Immer wieder sonntags"-Moderator

In seiner Kult-Show "Immer wieder sonntags" zeigt sich Stefan Mross stets charmant und offen. Doch wie ist er wirklich hinter den Kulissen? Seine neue Kollegin Ronja Forcher plaudert nun aus dem Nähkästchen!

Ronja Forcher packt über Stefan Mross aus

In der aktuellen "Immer wieder sonntags"-Staffel gibt es eine Neuerung: Stefan Mross (48) bekommt Unterstützung von "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (28). Sie wird aus verschiedenen Orten in Deutschland zugeschaltet, um Menschen zu überraschen.

Dieser Moderationsjob bringt Ronja ihrem großen Traum näher, wie sie im Interview mit "Closer" verrät: "Irgendwann einmal Gastgeberin meiner eigenen Show sein!" Um diesen Traum zu verwirklichen, kann sie nun als Co-Moderatorin viel von Stefan Mross lernen. Immerhin ist dieser ein alter Hase im Geschäft und weiß sich vor der Kamera zu präsentieren. Doch wie tickt der Moderator in Wirklichkeit hinter den Kulissen?

So tickt Stefan Mross wirklich

Im Gespräch mit "Bild" plaudert Ronja Forcher ein wenig aus dem Nähkästchen: Sie sagt: "Seine entspannte Art, seine Coolness und gleichzeitig seine Warmherzigkeit - als Künstler fühlt man sich einfach wohl bei ihm. Ich kann eine Menge von ihm lernen." Diese Worte dürften Stefan Mross sehr freuen!

Die Schauspielerin saugt alle Tipps und Tricks von Stefan Mross auf, um selbst einmal als Gastgeberin auf der Bühne zu stehen. Doch könnte sie ihm irgendwann seinen Job streitig machen?

Stefan Mross hat nämlich keinen langfristigen Vertrag, sondern dieser wird jährlich erneuert. In einem Interview mit "Superillu" betonte er kürzlich, dass er seinen "Immer wieder sonntags"-Job nicht aufgeben will: "Natürlich hofft man immer, dass es im kommenden Jahr weitergeht." Dennoch bereitet er sich "schon seit vielen Jahren" auf den Fall vor, dass die Show endet. "Man muss immer davon ausgehen, dass eine Sendung endet. Aus welchen Gründen auch immer", so Mross weiter im Interview. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...