Stefan Mross: Neuer Job im Trash-TV?
Stefan Mross (47) sorgte zuletzt vor allem mit der Trennung von seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) für Schlagzeilen. Nachdem schon länger Gerüchte über eine Ehekrise kursiert hatten, gaben die beiden am 11. November offiziell ihr Liebes-Aus bekannt. Nun scheint der Moderator auch beruflich neue Wege gehen zu wollen.
Denn eigentlich kennt man Stefan Mross vor allem als Schlagerstar und Moderator der beliebten ARD-Musikshow "Immer wieder sonntags". Doch angeblich erhält er immer wieder Anfragen für Trash-TV-Formate. Und in einer dieser Shows soll der 47-Jährige nächstes Jahr tatsächlich zu sehen sein.
Stefan Mross: "Kampf der Realitystars" 2023
Vor Kurzem bestätigte Stefan Mross gegenüber dem Portal "Schlager.de": "Ich bin schon dreimal für das Dschungelcamp angefragt worden. Viermal für das Sommerhaus." Ein Branchen-Insider berichtete daraufhin, dass der Schlagersänger tatsächlich für die kommende Dschungelcamp-Staffel unterschrieben haben soll. Allerdings will die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben, dass Stefan Mross stattdessen bei "Kampf der Realitystars" zu sehen sein wird. Ob das wohl stimmt?
Ein gemeinsames Treffen mit Reality-Star Kate Merlan soll damit angeblich im Zusammenhang stehen. Außerdem soll RTLZWEI gegenüber "Bild" die Teilnahme von Stefan Mross an "Kampf der Realitystars" 2023 bestätigt haben. Als Schager.de jedoch nochmal beim Sender nachhakte, gab es nur die Antwort: "Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld." Noch scheint also offen zu sein, ob Stefan Mross wirklich an dem Format teilnimmt.