Stefan Mross: Deutschlandtour auf Eis gelegt – aus traurigem Grund

Stefan Mross: Trauriges Aus! Jetzt ist es offiziell!

Ticketverkauf enttäuscht

Schlechte Nachrichten für Fans von Stefan Mross: Seine geplante Deutschlandtournee wurde verschoben.

Stefan Mross verschiebt seine Tour

2025 sollte ein besonderes Jahr für Stefan Mross (49) werden – nicht nur feiert er 20 Jahre als Moderator von „Immer wieder sonntags“, sondern wollte ab dem 4. März 2025 auf große Tournee gehen. Doch nun wurden 20 Termine auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der Veranstalter erklärte dazu: „Nachdem der Vorverkauf erst Mitte September begann und die Ticketverkäufe weder den Ansprüchen der Künstler noch des Veranstalters entsprachen, wurde nun in Absprache mit allen Beteiligten eine längere Verkaufsphase anvisiert.“

Tour soll 2026 nachgeholt werden

Laut Veranstalter Manfred Hertlein sollen die Konzerte im kommenden Jahr nachgeholt werden. „Entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und freuen uns, im nächsten Jahr mit allen Konzertbesuchern zu feiern.“ Geplant war, dass nicht nur Mross auf der Bühne steht, sondern auch Claudia Jung (60), Joey Heindle (31), Nicole (60) und Michael Holm (81).

Schlagerlegende Michael Holm äußerte sich ebenfalls: „Natürlich finde ich es schade, dass die Tournee verschoben wird. Aber bevor ich vor halb leeren Hallen singe, trete ich lieber woanders auf. Ich werde deshalb nicht verhungern.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Mross eine Tour verschieben muss. Schon 2023 hatte er mit seiner „Immer wieder Schlager“-Tour ähnliche Probleme. Ob 2026 die Tour endlich stattfinden kann, hängt davon ab, ob sich in den nächsten Monaten mehr Tickets verkaufen lassen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...