Am Wochenende stand Schlager-Durchstarterin Sonia Liebing („Tu nicht so“) in Tirol vor der TV-Kamera für die „Hüttenparty“ mit Florian Silbereisen. Die TV-Gäste wie DJ Ötzi, Thomas Anders, VoXXclub, Andy Borg, Willi Gabalier, Matthias Reim oder Mickie Krause staunten nicht schlecht, weil Sonia vielen ihren Mittelfinger zeigte. Den ziert seit ein paar Tagen neues Tattoo mit einem Notenschlüssel-Motiv…
Sie zeigt den Mittelfinger
Tattoos und Schlager? Ja, das passt zusammen. Auch Andreas Gabalier (an der Wade), Florian Silbereisen, Eloy de Jong, Vanessa Mai, Peter Maffay, Björn Both von Santiano, Christian Lais, Jay Khan und Michelle haben Tattoos. Und Mathias Reim und Daniela Alfinito besingen ihre Tattoos sogar in einem Schlager.
SchlagerPlanet hat Sonia Liebing in das Kölner Tattoo-Studio „World of INK“ begleitet und während die Tätowiererin ihre Arbeit machte zum hautnahen Interview gebeten.
Ihre beiden Kinder und ihren Mann hat Sonia schon mit einem Tattoo verewigt. Und ein Motiv am Handgelenk zum 18. Geburtstag hat ihr sogar mehrfach den Eintritt in die Disco ermöglicht, erzählt sie am Mikrofon von Reporterin Gabi Breuer-Konze.
Ganz ohne Schmerzen geht es nicht, aber Sonia har sich wirklich nichts anmerken lassen. Im Exklusiv-Interview mit SchlagerPlanet verrät sie, ein neues Album bereits in Arbeit ist und vielleicht noch in diesem Jahr erscheint.
Vergleiche mit Helene nerven
Sie sagt uns ganz offen, warum sie der ewige Vergleich mit Helene Fischer nervt und was sie von der „roten Glücks-Unterhose“ von Florian Silbereisen hält.
TV-Zuschauer können sich das neue Tattoo von Sonia am Sonnabend, den 1. Februar bei der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ im MDR (20.15 Uhr) ansehen oder live bei der großen „XXL-Tour“ mit Florian Silbereisen ab dem 7. Februar durch 54 Städte.
Übrigens: „Tu nicht so“ von Sonia Liebing findet ihr selbstverständlich auch auf unserer neuen Spotify-Playlist „SchlagerPlanet offiziell“. Hol’ dir den Sound zu unseren aktuellen Stars & Storys…