
Annemarie kritisiert Kims Schwangerschaftsverkündung
Die Schwangerschaft von Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) sorgt für Diskussionen – nicht alle Reality-TV-Kollegen glauben an die Echtheit der Nachricht. Auch Sängerin Annemarie Eilfeld (34) äußert im Gespräch mit Promiflash Zweifel und zeigt sich von der Art der Verkündung irritiert.
Die 34-Jährige hält es für "schwierig", so früh über eine Schwangerschaft zu sprechen: „Vor der 13. Woche etwas bekannt zu geben – und dann noch auf diese Art und Weise – ist einfach ein hochsensibles Thema.“ Sie kritisiert, dass das Thema Schwangerschaft in diesem Fall eher wie eine Show behandelt werde. Besonders für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch sei das schwer zu ertragen.
Unerfüllter Kinderwunsch
Trotz ihrer Bedenken betont Eilfeld, dass sie dem Paar und dem ungeborenen Kind alles Gute wünsche: „Wenn es stimmt, dann drücke ich die Daumen.“ Doch falls es sich um eine Inszenierung handeln sollte, fände sie das „ganz schön schlimm“.
Die Sängerin selbst und ihr Partner Tim Sandt wünschen sich ein weiteres Kind, bisher jedoch ohne Erfolg – weshalb sie dieses Thema besonders ernst nimmt.