Schock auf Weltreise: Schwangere Kim Virginia nach Autounfall im Krankenhaus

Autounfall: Schwangere Kim Virginia muss Weltreise abbrechen

Mit Partner Nikola Glumac

Es sollte eine unvergessliche Zeit werden – doch für das "Promis unter Palmen"-Paar Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac nimmt die Weltreise eine dramatische Wendung.

Drama auf Weltreise

Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) hatten große Pläne: Vor der Geburt ihres ersten Kindes wollten sie noch einmal gemeinsam die Welt bereisen. Doch bereits zu Beginn ihrer Australien-Reise lief nicht alles nach Plan. Ihr Camper blieb im Nirgendwo stecken – ohne Trinkwasser. Nachdem sie sich aus dieser Lage befreien konnten, folgte der nächste Schreck: Probleme mit den Bremsen.

Kim berichtete auf Instagram von einer beängstigenden Situation: „Alles hat auf einmal nach Feuer gerochen.“ Beim Anhalten bemerkten sie, dass alle Reifen dampften und am Schmoren waren. Trotz des Schrecks entschieden sie sich, weiterzureisen und ein Ersatzfahrzeug zu mieten. Doch nur einen Tag später folgte der nächste Rückschlag: Ein schwerer Autounfall – Totalschaden.

Krankenhaus und Reiseabbruch

Nach dem Unfall meldete sich Kim erst nach fast 24 Stunden Funkstille auf Social Media zurück – sehr zur Sorge ihrer Fans. In ihrer Story zeigte sie Bilder des zerstörten Autos und schrieb: „Wir stehen noch unter Schock und sind im Krankenhaus.“ Um sich von den Ereignissen zu erholen und medizinisch versorgen zu lassen, trifft das Paar eine schwere Entscheidung: Die Reise wird abgebrochen.

„Wir fliegen nicht weiter nach Brisbane, sondern nach Hause, damit ich zu meinen Ärzten des Vertrauens kann.“ Kim betont, dass sie sich erst einmal von dem Schock erholen möchte, bevor sie weitere Details über ihren Gesundheitszustand und den ihres ungeborenen Kindes preisgibt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...