In den sozialen Netzwerken meldeten sich Sarah und Pietro nach der Geburt ihres Sohnes immer mal wieder zu Wort. Ein Interview zu den Geschehnissen der letzten Wochen gab es bisher jedoch nicht. Gestern sprach das junge Paar erstmals über die Komplikationen nach der Geburt ihres Sohnes Alessio. Das schlimmste hatte Alessio schon überstanden. Nun durfte der Säugling endlich nach Hause. „Alleine hätte ich nie die Kraft gehabt“, sagt Sarah Engels unter Tränen in den „RTL II News“ über die bange Zeit.
Unregelmäßigkeiten bei Routineuntersuchung
Unmittelbar nach der Geburt wurden bei einer Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt. So musste der Säugling über Wochen hinweg in der Kardiologie beobachtet werden. „Mein Mann und auch mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben“, gesteht Sarah Engels mit Tränen in den Augen.
Ihr Ehemann Pietro Lombardi hält ihr im Interview die Hand: „Innerhalb eines Tages hat man direkt einen Strich – und es ist alles egal. Man denkt nur noch an die Familie, sonst an nichts!“, pflichtet Pietro Lombardi seiner Frau bei.
„Unser Leben war so schön, dass man gar nicht glauben konnte, dass es echt ist. Dann passiert sowas. Die Liebe zu uns wird dadurch niemals weniger sein“, meint Sarah Engels. Jetzt, da ihr Sohn das schlimmste überwunden hat, freut sich das Paar auf die Zukunft: „Wir freuen uns einfach, nach Hause zu gehen und als Familie ein Leben anfangen zu können!“ Kurz nach dem Interview wurde dieser Wunsch Wahrheit: Baby Alessio kam nach Hause zu seinen Eltern.
Die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro
Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen, wo sie im Finale gegeneinander antraten. Schon damals waren die beiden Sänger nicht nur Konkurrenten, sondern auch ein Liebespaar. Auf ihre Teilnahme an der Sendung folgten auch gemeinsame Veröffentlichungen der Liebenden. 2013 gaben sich Sarah und Pietro das Jawort. Am 19. Juni kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio auf die Welt.