So viel kostet Helene Fischer fürs Wohnzimmer

Privatkonzert

Wer einen gut gefüllten Geldbeutel hat, kann sich die ganz großen Stars ins Wohnzimmer holen. Auch Schlagerqueen Helene Fischer wäre ab einem bestimmten Preis gerne bereit, privat ein Ständchen zu singen.

Für viel Geld singt Helene Fischer auch auf kleineren Bühnen.

Helene Fischer auf einem Konzert zu sehen, kostete in diesem Jahr bereits um die hundert Euro. Fans mussten sich die Schlagerqueen dort jedoch mit bis zu 80.000 Menschen teilen. Wer sich eine intimere Atmosphäre beim Helene Fischer Konzert wünscht, muss tiefer in die Tasche greifen. Laut „Focus online“ ist die 31-Jährige für 300.000 Euro auch privat zu haben – ohne Anreise, Technik und Verpflegung versteht sich.

Im Vergleich zu vielen internationalen Stars ist die Schlagersängerin eher günstig zu buchen. Die Alt-Rocker von den Rolling Stones stellen sich für nicht weniger als sechs Millionen Euro auf die Bühne. Sie selbst und ihre gesamte Crew übernachten selbstverständlich nur im Fünf-Sterne-Hotel. Für etwa die Hälfte reist Beyoncé an. Sie verlangt zwar kein Fünf-Sterne-Hotel, aber leichte Kost und eine spezielle Weinsorte, die nur in den USA erhältlich ist.

So spektakulär sind Helene Fischers Konzerte

Helene Fischers Konzerte sind ein Feuerwerk der Superlative. Von der kleinen Flugeinlage bis hinzu heißen Tanzeinlagen ist alles geboten, was es sonst nur bei internationalen Megastars zu sehen gibt...