Pietro ist stinksauer
Die attraktive Melissa scheint nach wie vor nicht über das, wenn man es überhaupt so nennen kann, „leichte Techtelmechtel“ mit dem beliebten und seit neuestem vergebenen Sänger Pietro Lombardi hinweg zu sein. Und das trotz einiger, anderweitiger Flirtnachweise aus der Zwischenzeit…
Wieder Kommentare über ihn im TV
Melissa Damilia kann es nicht lassen und sie lässt sich auch ganz sicher keinen Maulkorb verpassen, das machte sie jetzt erneut klar. Bereits bei der ersten Möglichkeit, vor Zuschauern einen Kommentar über Pietro zum Besten zu geben, schlug sie zu!
In der ersten Folge der „Bachelorette“ sprach sie nämlich, obwohl es doch um eine „Neue Liebe“ gehen soll, über den Einen, der ihr scheinbar unfreiwillig und von ihr zutiefst bedauert, durch die Lappen gegangen ist…
Sie lamentiert unter Tränen
Irgendwie fehl am Platz – Das ist der Gedanke, der sich einem automatisch aufgedrängt hat, als man die 28-Jährige in einem Dating-Format (mit dem Zweck, einen Partner zu finden?!) mal wieder über „ihren Pietro“ lamentieren hörte.
Unter Tränen erklärte sie, dass sie nicht verstehen könne, wie er sich anfangs so eine Mühe hatte machen können, um mit ihr in Kontakt zu treten, nur um sie dann wie eine heiße Kartoffel wieder fallen zu lassen.
Seine Reaktion ist eindeutig
Pietro, der seit kurzem, wie er bei nahezu jeder Gelegenheit durchblicken lässt, wieder überglücklich liiert ist, reagiert zu Recht verständnislos. In einer Instagram-Story reagiert er unmittelbar nach der Ausstrahlung der Bachelorette-Folge und schießt zurück: „Melissa, es reicht doch.
Wir haben es doch verstanden, erst bei „Kampf der Realitystars“, jetzt bei „Die Bachelorette“. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zweimal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war.“ Harte Worte, die ins Schwarze treffen.
Und er tritt sogar noch nach
Weiter sagte Pietro: „Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit?
Natürlich, es hört sich gut an, zu sagen, ich habe mich mit Pietro getroffen, aber es reicht doch! Nächstes Jahr erzählt sie es wahrscheinlich im Dschungelcamp.“
Woran ist es eigentlich gescheitert zwischen Melissa und Pietro?
In einem Interview, dass die 28-Jährige der Zeitschrift „InTouch“ gegeben hat, sagte Melissa, dass sie bislang noch nie wirklich Glück in der Liebe hatte, Pietro Lombardi eingeschlossen. Sie erklärte, dass sie eventuell nicht auf die richtigen Dinge Wert gelegt habe und sie vielleicht aus diesem Grund noch nicht den passenden Deckel gefunden hat.
Direkt nachdem der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass es zwischen Melissa und Pietro bei nur 2 Treffen geblieben ist und nichts daraus wird, gab Pietro über seinen Instagram Account bekannt, dass er sich einfach noch nicht bereit fühlt für eine neue Beziehung. Melissa kommentierte dazu:“ Zu einer Beziehung gehören schlussendlich zwei Personen, da kommt es schonmal vor, dass Menschen nicht füreinander bestimmt sind. Beide müssen bereit für eine Partnerschaft sein.“
Eine imaginäre Ohrfeige
Doch wie muss es sich für die Bachelorette anfühlen, dass Pietro sich so kurz nachdem er genau diese „nicht-bereit-für-eine-neue-Beziehung“-Aussage getroffen hat genau das tut?
Denn das ist es was er nahezu propagiert, seine feste Liebesbeziehung mit der wunderschönen, blonden Laura Maria. Er präsentiert sich strahlend und verliebt, vielleicht war das einfach zu viel für Melissa. Wir wünschen ihr, den passenden Partner schnell zu finden und raten ihr, sich Pietro ein für allemal aus dem Kopf zu schlagen.