Folgen die Kinder Harry nach London?
Die große Frage, die sich stellt, nachdem Prinz Harry (36) nach London zurückgekehrt ist: wird er die Kinder Archie (2) und Lilibet (2 Monate) zu sich holen? Nach dem Liebes-Drama um Meghan und seinen Bruder ist er ziemlich unglücklich gewesen, doch Gott-sei-Dank war die Queen (95) für ihren Enkel da und bot ihre Hilfe an. Da konnte Harry nicht nein sagen und reiste zurück in seine Heimat.
Was aber passiert mit den Kindern? Meghan will die beiden nämlich nicht loslassen, denn als Harry im Frühling 2020 nach London reiste, ist Archie daheim geblieben. Damals hieß es, dass es für Baby Archie zu viel sei.
Der Kampf um die Kids geht weiter
Prinz Harry trat mit einer Bitte an Meghan heran: Er möchte die Kinder Lilibet und Archie zu sich holen. Damit ist Meghan alles andere als einverstanden. Meghan hat sich bereits an einen Anwalt gewandt und möchte das alleinige Sorgerecht haben.
Aber Meghan geht noch weiter und gibt eine Warnung: Er soll wieder nach Los Angeles kommen, ansonsten wird er die Kids nicht wieder zu Gesicht bekommen. Ob Harry dieser Warnung nachkommt, steht in den Sternen, aber eins ist sicher, er wird nicht kampflos aufgeben!