Fast zwei Jahrzehnte Beziehung, sechs Jahre verheiratet, nun die Trennung – das ist die traurige Bilanz von Maxis und Andreas Zusammenleben. Gestern gab der Sänger zu, nicht mehr mit seiner Jugendliebe zusammen zu sein, was viele Fans sehr überraschte. Nun der neue Schock: Angeblich hat seine Ex bereits einen neuen Freund – einen Immobilien-Manager aus Bayern.
Andrea tauscht Sänger gegen Manager
In der BILD enthüllte Maxi Arland, wie es zum Ende der Beziehung kam – und eröffnete dabei, womit wohl keiner gerechnet hatte: „Ich hatte in Berlin so ein komisches Gefühl, sie war oft nicht erreichbar und ich habe ihr hinterhertelefoniert. Habe ich vorher nie gemacht, aber ich habe gespürt, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich fragte was los sei und sie gestand mir, dass es einen anderen Mann gäbe. Sie machte am Telefon Schluss.“
Der Sänger wurde nach 16 gemeinsamen Jahren von Jugendliebe Andrea auf unliebsame Weise für einen anderen Kerl abserviert – um wen es sich bei dem neuen Mann handelt, will die BILD herausgefunden haben. Angeblich ist es der Münchner Immobilienmanager Falk Raudies. Noch Ende Juli feierten Maxi und Andrea beim Sommerfest Eclat Doré im Hotel Vierjahreszeiten in München. Von einer Krise keine Spur.
Dem 34-jährigen Sänger und Moderator geht es nach der Trennung miserabel, er hoffte auf eine ewige Liebe und wurde jäh enttäuscht: „Ich bin todtraurig. Fühle mich, als hätte man mir Boden unter den Füßen weggerissen. Andrea war meine erste Frau und ich ihr erster Mann. Wir wollten für immer zusammen bleiben.“ Auf seiner Facebook-Seite ließ er seiner Trauer freien Lauf und postete heute morgen einen traurigen Smiley und ein Video zu seinem Song „Ein Tag ohne Dich“.