Lilly Becker gewinnt das Dschungelcamp – trotz finaler Panne
Mit Kampfgeist, Charisma und einer starken Persönlichkeit hat Lilly Becker die Zuschauer im Dschungel begeistert. Sie zeigte von Anfang an, dass sie nicht nur vor der Kamera glänzen kann, sondern auch im australischen Dschungel bestehen möchte. Im großen Finale, das in einer packenden Show gipfelte, erkämpfte sich Lilly Becker die Krone.
Zwar scheiterte sie in der finalen Dschungelprüfung aufgrund ihrer Angst vor Schlangen, doch das Publikum entschied sich trotzdem für sie. Mit über 70 Prozent der Stimmen im Voting der AZ-Leser und den meisten Anrufen im Telefonvoting wurde sie zur neuen Dschungelkönigin gekrönt. Ihre emotionale Reaktion? Freudentränen und der Ausruf: „Amadeus, wir haben es geschafft“, widmete sie ihrem Sohn.
Preisgeld und Gage: Lilly Becker geht mit 400.000 Euro nach Hause
Neben der Dschungelkrone erhält Lilly Becker ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch das ist nicht alles: Für ihre Teilnahme am Dschungelcamp soll ihre Managerin eine Gage von 300.000 Euro ausgehandelt haben. Somit geht die 48-Jährige mit insgesamt 400.000 Euro aus ihrem Abenteuer in Australien. Lilly hatte in Interviews mehrfach betont, dass sie mit dem Gewinn neue Projekte starten wolle.
Ob sie das Geld für ihre Karriereinvestitionen, offene Zahlungen oder persönliche Wünsche nutzt, bleibt abzuwarten. Mit dieser Summe hat sie nun die Möglichkeit, einen echten Neuanfang zu wagen – vielleicht auch im TV, wo sie bereits viel Erfahrung sammeln konnte.