KLUBBB3 knacken die 2 Millionen

KLUBBB3: 2 Millionen für „Du schaffst das schon“ auf Youtube

Erfolgs-KLUBBB

KLUBBB3 rocken seit Januar die Charts mit ihrem Album „Vorsicht unzensiert“. Auch die erste Singleauskopplung „Du schaffst das schon“ ist ein riesen Erfolg und beschert den Dreien nun einen neuen Höhepunkt in ihrer jungen Band-Karriere.

KLUBBB3 Youtube Video
KLUBBB3 schwimmen gemeinsam auf der Erfolgswelle.

Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff de Bolle – diese drei Namen kennt spätestens seit Januar auch in Deutschland jeder. In ihrem Heimatländern Belgien und Holland sind Christoff und Jan schon lange bekannte Sänger, gemeinsam mit Florian Silbereisen feiern sie jetzt auch in Deutschland den endgültigen ganz großen Durchbruch. Als Männergruppe KLUBBB3 haben sie sich im vergangenen Jahr zusammengetan und im Januar ihr erstes Album „Vorsicht unzensiert“ veröffentlicht. Und seitdem muss sich wortwörtlich jeder vor den Dreien in Acht nehmen, denn sie haben innerhalb kürzester Zeit in ganzen fünf Ländern gleichzeitig die Charts erobert und stehen nun vor ihrem nächsten Clou.

Zwei Millionen für KLUBBB3

Ihre erste gemeinsame Single „Du schaffst das schon“, verbreitete sich millionenfach in den sozialen Netzwerken. Das Video zur Single wurde innerhalb kürzester Zeit zum Renner – Auf Youtube wurde das Video aktuell über zwei Millionen Mal geklickt! Eine große Überraschung für die drei Sänger, die mit dem Erfolg zunächst gar nicht gerechnet hatten: „Wir sind sehr glücklich und es ist sehr schön, dass man mit so viel Spaß auch so viel Erfolg haben kann. Damit haben wir nicht gerechnet, aber umso schöner ist es.“

Im kommenden Jahr soll es dann so richtig losgehen mit der Band, auch eine Tour ist sehr wahrscheinlich. Aktuell tourt Florian Silbereisen aber erstmal noch mit seiner „Das Beste der Feste“-Tour durch Deutschland. Gemeinsame Auftritte mit KLUBBB3 sind unter anderem für den 08. Mai im „ZDF-Fernsehgarten“ und für den 17. Juli bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD geplant.

„Du schaffst das schon“!
©Ich find Schlager toll!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...