In der Coronazeit sind Haustiere für viele Menschen ein Trost. Im Gegensatz zu seinen Mitmenschen, muss man zu unseren geliebten Fellnasen zum Glück keine anderthalb Meter Sicherheitsabstand einhalten. Auch Schlagersängerin Kerstin Ott schmust gerne mit ihren Tieren. Vor allem mit ihren neuen Katzen Bubi und Elli. Nachdem Kater Butschi verschwunden war, holten Kerstin und ihre Frau Karolina die beiden aus einem Tierheim.
Aber nicht immer haben Bubi und Elli auch Lust auf's Kuscheln, wie Kerstin Ott zu einem Selfie mit den beiden schreibt: „Kuscheltime - also, ich will kuscheln und die beiden eher nicht.“ Dazu schauen die beiden Katzen ganz entspannt aus ihren Körbchen. Kerstin Ott wird es verkraften, sie hat ja noch ihre Hunde, ihre Frau und die beiden Kinder zum Kuscheln daheim.
Kerstin Ott wieder im TV
Außerdem warnt die Schlagersängerin vor einem Fake-Profil auf Facebook, das sich als sie ausgibt: „Bitte nicht drauf reinfallen und auf den blauen Haken achten. Ich habe nur DIESES Profil und keine weiteren!“ Mit Falschmeldungen von unseriösen Webseiten musste Kerstin Ott sich schon am Anfang des Jahres herumschlagen.
Am kommenden Freitag, 29. Mai, sehen wir Kerstin Ott seit dem Ausbruch der Coronakrise im März endlich einmal wieder im TV. In der MDR-Talkshow „Riverboat“ ist sie ab 22:00 Uhr zu Gast.