Kerstin Ott: Das schätzt ihr Duett-Partner Dieter „Maschine“ Birr an ihr
Kerstin Ott und Dieter „Maschine“ Birr von den ehemaligen Puhdys haben das Duett „Matrosenweihnacht“ eingesungen.
Kerstin Ott sorgte mit ihrem Duett „Regenbogenfarben“ gemeinsam mit Helene Fischer für Aufsehen. Nach dem gemeinsamen Auftritt in der „Helene Fischer Show“ schoss die Single bis auf Platz 9 der deutschsprachigen Single-Charts empor. Dabei hat Kerstin Ott um die Weihnachtszeit noch ein ganz anderes Hit-Duett herausgebracht. Auf „Alle Winter wieder“ vom Ex-Frontmann der Puhdys Dieter „Maschine“ Birr, das Ende November erschien, singt Kerstin Ott mit dem 74-Jährigen zusammen den Song „Matrosenweihnacht“.
Kerstin Otts Duett-Erfolge
Und der altehrwürdige Rocker findet über seine 36-jährige Duettpartnerin nur die besten Worte. Im ausführlichen Interview mit „SUPER TV“ stellt Dieter Birr fest, dass er und Kerstin Ott stimmlich bestens harmonieren. Weiter sagt er: „Sie hat das sehr schön gemacht. Da kommt so viel Wärme rüber. Ihre Stimme strahlt eine Art Vertrauen aus.“ „Matrosenweihnacht“ hat auf Youtube bereits mehr als 1,5 Millionen Aufrufe, fast so viele wie das „Regenbogenfarben“-Duett mit Helene Fischer, das aktuell mehr als 1,6 Millionen mal angesehen wurde.
Hier seht ihr das Duett „Matrosenweihnacht“ von Dieter „Maschine“ Birr und Kerstin Ott:
Die 10 schönsten Weihnachtsalben 2018
Ein festliches Weihnachtsalbum gehört wie der Christbaum zum Fest! 2018 gibt es viele neue und festliche Weihnachtsalben mit Klassikern und modernen Liedern unter anderem von Feuerherz, den Höhnern, Engelbert, Hein Simons, Dieter Birr, Kerstin Ott und vielen mehr.
Kerstin Ott: Warum sie lieber Wodka statt Sekt trinkt und welche SMS ihr Leben veränderte
Sie ist das Sahnestück der deutschen Schlager-Branche: Sängerin Kerstin Ott ist schlagfertig und eigentlich lieber ein Drachen als ein Ritter. Sie steht auf Sicherheit. Typisch deutsch oder doch nicht so ganz…