Jury-Schock bei „Let’s Dance“ – Jetzt wird’s persönlich!

Jury-Schock bei „Let’s Dance“ – Jetzt wird’s persönlich!

„Jorge ist suspekt“

Was bisher wie ein harmonisches Dream-Team wirkte, könnte bald auf eine echte Zerreißprobe gestellt werden. RTL stellt die beliebte Jury von „Let’s Dance“ auf die wohl härteste Probe ihrer TV-Karriere.

Aus Freunden werden Gegner – RTL wagt den Bruch

Seit über einem Jahrzehnt sind Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez fester Bestandteil der „Let’s Dance“-Jury. Ihr Zusammenspiel gilt als eines der unterhaltsamsten Trios im deutschen Fernsehen.

Doch 2025 bringt eine neue RTL-Show das Gleichgewicht ins Wanken: Bei „Die Verräter“ treten die drei erstmals gegeneinander an – und zwar mit allen Mitteln.

Harmonie war gestern – jetzt regieren Misstrauen und Taktik

Im Spiel um Täuschung und Strategie soll Jorge Gonzalez sogar angekündigt haben: „Ich töte sie beide!“ – natürlich nur im Spielkontext. Die Aussage macht aber deutlich: Die Zeiten des harmonischen Beisammenseins sind erstmal vorbei.

Auch Motsi und Llambi wittern Gefahr. „Jorge ist suspekt“, meint Motsi, „er könnte uns austricksen.“ Llambi sieht ihn gar als idealen Manipulator.

Können sie danach je wieder ein Team sein?

Die Herausforderung ist groß: Neben dem Sieg bei „Die Verräter“ steht für das Jury-Trio vor allem ihre Freundschaft auf dem Spiel. Denn Motsi bringt es treffend auf den Punkt:

„Jetzt sind wir gar kein Team – und das ist schwerer, weil wir uns so gut kennen.“ Ob der Schaden nur spielerisch bleibt, wird sich zeigen – die Fans hoffen auf ein Wiedersehen in Harmonie.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...