Jan Smit: Ich bin endlich wieder da!

Überglücklich

KLUBBB 3 Sänger Jan Smit ist überglücklich. Zwar darf er noch nicht wieder auf der Bühne stehen, aber sein Restaurant in Volendam durfte endlich wieder eröffnen.

Stolz zeigt Jan Smit seine geöffnete Restaurant-Terrasse am Hafen von Volendam.

Wir sehen einen strahlenden Jan Smit, der in seiner Heimatstadt Volendam am Markermeer auf einer Restaurant-Terrasse steht. Der Grund: KLUBBB3 Sänger Jan Smit ist auch Inhaber des Restaurant „Lotje Wine & Dine“ an der Hafenpromenade Dijk.

Dazu postet der sympathische Sänger ein Selfie an seine Facebook-Fans und freut sich: „Im Namen des gesamten Teams begrüße ich alle Gäste wieder. Es fühlt sich an wie ein 'doppelter' Nationalfeiertag.“

Er ist wieder da! Und auf der Seite seines Restaurants sieht man Jan Smit mit einem Teammitglied schon mal „Coffee to go“ verkaufen. In den Niederlanden treten erst jetzt die Corona-Lockerungen für die Gastronomie in Kraft. Und wir hoffen für Jan Smit, dass viele Gäste in seinem Restaurant die leckeren Burger, Salate und frischen Fischgerichte probieren werden.

Jetzt verkauft er Burger und Flammkuchen

Denn an Auftritte als Sänger in großen Hallen ist für Jan Smit in Holland erst einmal nicht zu denken. Die Regierung und der Gesundheitsminister haben bereits angekündigt, dass es Großevents wie Volksfeste, Open Air-Konzerte oder Fußballspiele in Stadien mit Publikum erst wieder geben wird, wenn ein Impfstoff gegen Corona vorhanden ist.

Und da Jan Smit in den Niederlanden ein Superstar ist, füllt er leicht ganze Konzert-Arenen. Wir freuen uns mit dem KLUBBB 3 Sänger über den ersten Schritt in die „neue Normalität“ und sehen, dass es ihm nach dem Burnout im letzten Jahr wieder besser geht.

Alles Gute für die Zukunft Jan Smit oder „Al het beste voor de toekomst…“