Carpendale macht sich Sorgen
Leider musste Howard Carpendale alle Konzerttermine für 2020 auf September und November 2021 verschieben. Er vermisst es laut eigenen Angaben schon sehr, mit seinen Fans auf diese Weise in Kontakt zu treten. Aber er sieht das als vergleichsweise kleines Problem an, da es momentan so "viele unfassbar schwerere Schicksale" gibt.
Gerade in England, wo der Sänger früher gelebt hat, ist die Lage momentan sehr kritisch und deshalb ist er froh, dass er in Deutschland ist. Außerdem ist er stolz und "unglaublich beeindruckt [...] von der Art und Weise, wie sich die meisten Menschen während der letzten 5 Monate in diesem Land verhalten haben". Er wünscht seinen Fans "alles liebe" und dass sie gesund bleiben.
"Ich hoffe, dass es geht euch gut geht"
Die Reaktionen auf den ehrlichen Post waren einstimmig: alle wünschten dem 74-Jährigen und seiner Frau Gesundheit oder bedankten sich für das Update und die Offenheit des Sängers. Sie freuen sich alle, ein Lebenszeichen zu bekommen und auch das aktuelle Foto, das Carpendale von sich und seiner Ehefrau Donnice gepostet hat, finden sie schön.
So schrieb z.B. ein Fan: "Ein sooooooo hübsches,tolles Paar". Die beiden, die schon seit knapp 40 Jahren zusammen sind, sind erst im März 2018 vor den Altar getreten. Seitdem wohnen sie in München.
Wer solch unterstützende, verständnisvolle Fans hat, kann sich glücklich schätzen. Allerdings kommt das ja nicht von ungefähr. Man merkt, dass es dem sympathischen Schlagersänger wirklich am Herzen liegt, mit seiner Fangemeinde in Kontakt zu treten. Auch wir wünschen Howard Carpendale und der gesamten Schlagergemeinde Gesundheit und dass alle diese verrückte Zeit gut überstehen!