Helene Fischer in Zürich: Buh-Rufe wegen süßer Liebeserklärung

Helene Fischer in Zürich: Buh-Rufe wegen süßer Liebeserklärung

Eifersucht!

Nach einer süßen Liebeserklärung erntete Helene Fischer bei ihrem Konzert in Zürich laute Buh-Rufe. Die Sängerin ließ sich aber nicht beeindrucken und stand zu ihren Gefühlen.

Helene Fischer stand in Zürich zu ihrer Liebe zu Florian Silbereisen.
Helene Fischer stand in Zürich zu ihrer Liebe zu Florian Silbereisen.

Buh-Rufe bei einem Helene Fischer-Konzert? Das hat die Schlager-Königin wohl noch nie erlebt. Doch bei einem ihrer Konzerte in Zürich bekam die Sängerin diese Laune des Publikums zu spüren. Das berichtet die Schweizer Zeitung „blick.ch“. Allerdings galten die Rufe wohl nicht Helene Fischer selbst, sondern ihrem Freund Florian Silbereisen.

Süße Geste – große Eifersucht

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlager-Welt und zeigen ihre Liebe auch gerne bei ausgewählten TV-Terminen. Auch auf ihrem Album sang die Musikerin gleich zwei ihrer Lieder („Nur mit dir“ und „Wir zwei“) nur für ihren „Flo“. Bei ihrem Konzert in Zürich widmete Helene Fischer aber das Lied „Lieb mich dann“ ihrem Schatz. Eine starke Geste, denn in dem extrem emotionalen Song berichtet sie von der echten, wahren Liebe, die genau dann für einen da ist, wenn man sie am meisten braucht – in den Momenten der eigenen Schwäche.

Das kam wohl vor allem bei den männlichen Fans im Publikum nicht so gut an. Wie „blick.ch“ berichtet, folgten der süßen Liebeserklärung von Helene Fischer laute Buh-Rufe aus dem Publikum. Da war wohl ein großes Stück Eifersucht mit im Spiel! Die Schlager-Queen ließ sich aber nicht verunsichern und stand weiter zu ihrem „Flo“. Den Störern rief die 33-Jährige zu: „Ihr kennt ihn doch gar nicht“. Damit war das Thema dann auch beendet und Helene Fischer machte weiter mit ihrer atemberaubenden Bühnen-Show. Eine starke Reaktion, bedenkt man, dass die Sängerin auf der Bühne ihr Herz öffnete und dafür ausgebuht wurde. Respekt!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...