Helene Fischer: „Wenn deine Welt immer noch Kopf steht“

Kopfüber

Helene Fischers Welt steht Kopf – das gesteht der Schlagerstar in einem Statement und scheint ein wenig eingeklemmt zwischen gestern und morgen, zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Helene Fischer spielte 87 Konzerte in 12 Monaten.

Kopfüber an eine Wand gelehnt zeigt sich Helene Fischer auf einem neuen Foto, das die 34-Jährige jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen gepostet hat. Dazu schreibt der elastische Schlagerstar: „Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt.“ Die Erinnerung an das zurückliegende Jahr mit 87 Konzerten scheint Helene Fischer noch zu beschäftigen. Am vergangenen Samstag fand das Abschlusskonzert ihrer Mammut-Tournee im niederländischen Arnheim statt.

„Die Liebe zum Team ist echte Liebe“

Vor allem der Alltag mit ihrer Bühnencrew fehlt der Sängerin. In den Hashtags heißt es „#missingmytourfam“ (Ich vermisse meine Tour-Familie) und „#crewloveistruelove“ (Die Liebe zum Team ist echte Liebe). Und was ist mit der Liebe zu Florian Silbereisen? Der testete bei der Eröffnung des Münchener Oktoberfestes die Bierqualität – allerdings ohne Begleitung von Helene Fischer.

So zwischen Vergangenheit und Zukunft steckend lehnt Helene Fischer kopfüber an der Wand. Und wie geht es jetzt weiter? Das weiß nur Helene. In ihrem Terminplan steht außer der „Helene Fischer Show“ am 25. Dezember kein Termin. „Mehr Informationen in Kürze!“, heißt es auf ihrer Homepage nur. Wir lassen uns überraschen!