Helene Fischer: "Harte Zeiten" - Der Schlagerstar weint bittere Tränen um einen Freund!

Helene Fischer weint bittere Tränen um Freund

Was für ein Schock!

Das möchte man nun wirklich nicht erleben. Schlagerstar Helene Fischer (38) stand noch in München auf der feierwütigen Bühne. Vor ca. 130 000 Menschen performate sie ein Megakonzert - und dann der große Schock!

Die Schlagerqueen ist in großer Trauer!

Eine immense Traurigkeit durchdringt das Herz von Helene Fischer, denn ihr ehemaliger Bühnenmanager Andreas Wodzinski, genannt "Woody", starb plötzlich im Alter von erst 56 Jahren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch schon einmal einen Menschen verloren haben oder jemanden gehen lassen mussten“, sagt Helene Fischer den Tränen nahe während ihres Auftritts in München. „Ich weiß jetzt auch aus eigener Erfahrung, dass es wehtut.

Was bleibt ist die Erinnerung ...

Er war so viel mehr als "nur" der Bühnenmanager, sondern als Freund ein sehr wichtiger Mensch für die hübsche Blondine. Stets an ihrer Seite - vor allem die Zeit ihrer Tournee 2018 hat die beiden eng zusammengehalten. Hören wir uns den Song von Helene FIscher „Luftballon“ an, da singt sie gefühlvolle Zeilen, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch an "Woody" gerichtet sind: „So vieles wollte ich mit dir noch erleben. Ich trag dich bei mir, bis wir uns wiedersehen.“ Der Schlagerplanet wünscht sehr viel Kraft in dieser schweren Zeiten.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...