Emotionale Worte: Eloy de Jong trauert um geliebtes Familienmitglied

Eloy de Jong trauert um geliebtes Familienmitglied

Trauriger Abschied

Eloy de Jong muss einen schweren Verlust verkraften: Seine Cousine Jeanny, die dem Sänger in schweren Zeiten beistand, ist gestorben.

Eloy de Jong trauert um seine Cousine

In einem emotionalen Instagram-Beitrag teilt Eloy de Jong (51) seine Trauer mit seinen Fans: Er musste sich von seiner geliebten Cousine Jeanny verabschieden. Dazu veröffentlicht er ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Bild. Weitere Details zu Jeannys Tod sowie ihr Alter verrät der Schlagersänger nicht.

Dafür berichtet der 51-Jährige jedoch, wie sehr ihn seine Cousine in schweren Zeiten beigestanden hat. Denn nach seinem Coming-out wurde Eloy von seinem Vater verstoßen, doch Jeanny nahm ihn bei sich auf.

Eloy de Jong: Jeanny half ihm nach Coming-out

Auf Instagram erzählt Eloy de Jong von seiner Cousine Jeanny:  "Als ich +-17 war und aufgrund der schwierigen Beziehung zu meinem Vater und dessen Verhältnis zu meinem Coming-out nicht mehr zu Hause leben konnte, habe ich sogar eine Weile bei ihr und ihren zwei kleinen Söhnen zu Hause gewohnt", berichtet der Schlagerstar.

Und weiter: "Jeanny war damals eine alleinerziehende Mutter und hatte nicht viel Geld, aber sie war direkt für mich da. Das werde ich nie vergessen", verspricht der Niederländer und betont: "Die Bestattungsunternehmerin hat heute gesagt, dass Menschen zweimal sterben. Einmal wenn wir wirklich sterben und einmal wenn Menschen nicht mehr an die Verstorbenen denken, über sie sprechen, ihretwegen weinen oder lachen. Und das wird bei Jeanny nie passieren."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...