Désirée Nick: Heftige Kritik an Helene Fischer
Deutliche Worte über Helene Fischer: In ihrem Podcast "Lose Luder" lässt Désirée Nick (66) kein gutes Haar an der Schlager-Queen. Doch erstmal von Anfang: In der neuesten Episode ihres Podcasts war Antonia Hemmer (22) zu Gast bei Nick. Der "Bauer sucht Frau"-Star stand zuletzt wegen der Trennung von Ex Patrick Romer in den Schlagzeilen.
Bevor das Paar getrennte Wege ging, nahmen die beiden allerdings noch gemeinsam eine Single auf - mit dem Titel: "Du hast mich einmal zu oft angesehen". Auch für das Musikvideo standen beide zusammen vor der Kamera. Beim Thema Musik kam Nick über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Sänger*innen zu sprechen und fand auch deutliche Worte über Helene Fischer.
Désirée Nick: "Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut."
"Es gibt Hunderte an den Musical-Schulen, die singen besser als Helene Fischer", stellt Désirée Nick klar. Dass die Schlager-Queen so erfolgreich ist, kann die 66-Jährige nicht wirklich nachvollziehen. Das wird vor allem in ihrer nächsten Aussage deutlich: "Helene Fischer ist für eine Musical-Sängerin ausgesprochenes Mittelmaß. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut."
Heftige Spitze gegen Helene Fischer, die ausgebildete Musical-Sängerin ist. "Es gibt Zahllose, die sind wesentlich besser", legt Nick noch einmal nach. Für den Erfolg der Schlagersängerin findet Nick eine Erklärung: "Letztendlich ist es das Gesamtpaket – wie sie aussieht, wie sie sich gibt." Soll wohl heißen: Fischers Erfolg ist nicht auf ihre Fähigkeiten als Sängerin zurückzuführen, sondern viel mehr auf ihr Aussehen und die Art, wie sie auftritt - zumindest, wenn man nach Nick geht.