Cathy Hummels: Nackt-Foto sorgt für Lacher
Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Mats (34) hat für Cathy Hummels (34) ein neuer Lebensabschnitt begonnen - und den scheint sie total zu genießen. Erst vor Kurzem teilte die Beauty ein paar Strandfotos im Bikini von ihrem sonnigen Urlaub außerhalb Deutschlands.
Nun setzt die Moderatorin nochmal einen drauf und lässt komplett ihre Hüllen fallen. Doch damit hätte sie wohl nicht gerechnet: Denn das Foto sorgt nicht nur für Komplimente, sondern vor allem für ziemlich viel Spott und Hohn.
Cathy Hummels: Hüllenlos am Pool
"Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, single und mache, was ich will", schreibt Cathy Hummels auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera am Pool sitzt - komplett nackt. Nun dürfte man meinen, dieser Anblick sorgt bei den Fans für weiche Knie - dem ist jedoch nicht so. Ganz im Gegenteil: Viele machen sich darüber lustig, dass der Schnappschuss ganz offensichtlich mit Photoshop bearbeitet worden ist.
Tatsächlich: Wenn man genau hinschaut, verformt sich die direkte Umgebung von Cathy Hummels. "Man beachte die Marmorplatten", schreibt ein Fan amüsiert. Und ein anderer witzelt: "So schwer bist du doch gar nicht, dass sich der Marmor unter dir verbiegen muss?". Eine weitere Userin bemerkt genervt: "Und im Podcast behaupten, sie benutze außer "Paris" keinen Filter mehr - dafür ist jedes Bikinifoto und auch dieses auffälligst (miserabel) bearbeitet." Jede Menge solcher Kommentar häufen sich unter dem Beitrag der 34-Jährigen. Komplimente bekommt Cathy für das Foto kaum - dafür aber immerhin mehr als 40.000 Likes.
Einen Tag später zeigt Cathy Hummels erneut viel nackte Haut und teilt ein Foto, dass sie im knappen Bikini beim Sonnenbaden zeigt. Auch hier spaltet sich die Meinung der Fans. Immerhin gibt es dieses Mal aber mehr Komplimente wie: "Du bist wunderschön", "Wow, was für ein Body" oder einfach nur "Mega".