Zum Ersten, zum Zweiten...Heino!
Heino Fans aufgepasst! Ihr könnt einen ganzen Tag voller Spaß, Eis und ein Treffen mit Heino ersteigern. Und das alles sogar für einen guten Zweck! Der Europa-Park Rust bietet Euch diese einmalige Möglichkeit.
Die Prominenten haben es gut! Sie sind beliebt, schön und reich! – Viele Menschen beneiden die Stars und manchmal wird ihnen der Erfolg auch nicht gegönnt. Doch es gibt auch viele Prominente, die ihre Bekanntheit für den guten Zweck nutzen. Heinos Anhänger haben bis zum 24.08.2015 die Möglichkeit ein Meet&Greet für zwei Personen mit dem Künstler im Europa-Park Rust über die Plattform United Charity zu ersteigern.
Jubiläums-Feier ganz groß
Anlass für die Auktion ist das 40-jährige Jubiläum des Europa-Parks und der 80. Geburtstag der beliebten Eismarke Langnese. Am 30. August können die Gewinner einen vollen Tag im Freizeitpark in Rust erleben. Von 12:00 bis 15:00 Uhr kann man das Geburtstagsfest im italienischen Bereich verbringen und sich in der VIP-Lounge zwischen den exklusiven Gästen entspannen. Um 13:00 Uhr startet das Showprogramm mit Heino und anderen Europa-Park Show-Acts auf der Bühne. Im Anschluss zu Heinos Auftritt wird dann das Treffen stattfinden, auf das sich die Fans freuen können.
Spaß haben und gleichzeitig das Karma auffrischen
Und noch einen Bonus bringt dieses Event mit sich: Der Schlagerstar lässt das Treffen für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös wird ohne Abzug von Kosten und zu gleichen Teilen den Stiftungen „Santa Isabel e.V.“ und „Einfach Helfen e.V.“ weitergeleitet. Diese Vereine engagieren sich für Kinder und Familien, die von Schicksalsschlägen und Krankheit betroffen sind. Sie stehen für schnelle und unbürokratische Hilfe, dort wo sie am meisten gebraucht wird.
Heinos Wohltaten
Heinos Spenden-Chronik enthält dabei nicht nur diese Aktion. Der Sänger versteigert regelmäßig Meet&Greets oder packt auch selber an. In seiner Biografie schreibt er auch, dass er im Laufe seiner Karriere mindestens zwei Millionen Euro gespendet habe. Als er beispielsweise seine erste Goldene Schallplatte erhielt, spendete er einem Hilfsprojekt der UNICEF 750.000 Mark.