Francine Jordi schmeißt ARD-Show hin
Schlechte Nachrichten für "Die große Silvestershow": Neun Jahre lang begleitete Francine Jordi (46) die ARD-Zuschauer ins neue Jahr - zuletzt gemeinsam mit Co-Moderator Hans Sigl (54). Doch zum nächsten Jahreswechsel müssen die Zuschauer auf die Sängerin verzichten.
Francine Jordi, die gerade erst ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte, verkündete nun ganz überraschenden ihren Ausstieg bei der Silvestershow.
Francine Jordi: "Zeit für mich weiterzugehen"
"Ihr Lieben, nach 9 Jahren Freude, Spaß, Erfahrung, Reife, Freundschaften, Herausforderungen, Leidenschaft und 'Prosit Neujahr' habe ich mich dazu entschlossen, das Team der Produktion 'Die große Silvestershow' in ARD, SRF und ORF als Moderatorin zu verlassen", schreibt Francine Jordi in einem aktuellen Instagram-Beitrag.
"Es war für mich ein großes Geschenk, ein Teil dieser Silvester-Familie sein zu dürfen", betont die 46-Jährige und bedankt sich von Herzen bei den Produktionsteams und ihren Moderationskollegen, darunter Alexander Mazza, Jörg Pilawa und Hans Sigl. Für die Sängerin steht fest: "Aber jetzt ist es Zeit für mich weiterzugehen und mich neuen medialen Projekten und meiner Musik zu widmen."