Klubbb3: ER wünscht sich ein Comeback
Florian Silbereisen (42) ist den meisten wohl als Solokünstler bekannt. Doch von 2015 bis 2018 bildete der beliebte Entertainer gemeinsam mit Jan Smit (38) und Christoff de Bolle (47) die Gruppe Klubbb3. Das Schlagertrio war mit Hits wie "Du schaffst das schon" erfolgreich.
Nachdem Jan Smit an Burnout erkrankt war, wurde es ruhig um die Band. Zwar gab es keine offizielle Auflösung, doch die Auszeit dauert nun schon etwa sechs Jahre an. Offenbar zu lange für Christoff de Bolle: Er wünscht sich endlich ein Comeback!
De Bolle: "Florian, bitte melde dich!"
Silbereisen, Smit und de Bolle waren bereits vor ihren gemeinsamen Auftritten miteinander befreundet. Sie ließen sogar ein Partner-Tattoo stechen und tragen bis heute das Logo der Musikgruppe auf dem Arm. Vor allem Christoff wünscht sich nun, dass die Gruppe wieder zusammenkommt. Im Interview mit "Closer" fordert er Flori deshalb auf, sich bei ihm zu melden.
Demnach wache de Bolle "jeden Tag [...] mit dem Gedanken auf, dass ich mit meinen beiden Jungs irgendwann wieder auf Tour gehe". Schade nur, dass aktuell Funkstille mit Florian herrscht, wie der 47-Jährige berichtet. Derzeit halte er lediglich Kontakt zu Ex-Kollege Jan Smit.
Er "vermisse" Florian und Jan und träume nachts "von unseren tollen Konzerten", so de Bolle. Doch er hat noch Hoffnung: "Solange Flo und Jan ihr Tattoo noch haben, glaube ich weiter an ein Comeback!" Zudem nutzt der Musiker gleich die Chance und startet einen Aufruf: "Florian, bitte melde dich!" Wer weiß, vielleicht erhört Flori ja sein Flehen. Und auch die Fans dürften sich sicherlich über ein Comeback der Gruppe freuen.