„ Het was fantastisch - das war klasse“, lieber Christoff De Bolle. Der Sänger aus Belgien hat am Wochenende ein Wohnzimmer-Video der Extraklasse seinen Fans präsentiert. „Für die Mama“ heißt der emotionale Song und ist auch für uns Fans, die nicht Niederländisch können, ein musikalisches Highlight.
Der KLUBBB3 Sänger, der aus Ninove in Ostflandern stammt steht unter einem Glaskronleuchter, wird nur von einem E-Piano begleitet und schmettert die Ballade an alle Mütter ins Mikrofon. Im Sessel lauscht ein Plüsch-Teddy dieser Muttertagshymne.
„Mit Deinem wunderbaren Lied das Du so voller Liebe singst wird dieser Muttertag für mich trotz Coronaeinsamkeit nicht so leer sein!“ schreibt Fan Margrith aus Deutschland.
Dieser Post macht Mut
Auf seiner Facebookseite strahlt Christoff mit seinem Partner Ritchie, den er beim „Schlagerbooom 2018“ von KLUBBB3-Kumpel Florian Silbereisen einen romantischen Heiratsantrag machte und seiner Mutter um die Wette.
In seiner Heimat Belgien ist Christoff seit über 20 Jahren ein gefeierter Superstar. Nach dem Start einer Solokarriere auch bei uns in Deutschland mit „Deine Blauen Augen“ ist Christoff seit 2015 mit Jan Smit und Florian Silbereisen in der Boygroup KLUBBB3 so richtig erfolgreich.
Christoff gehört zur Risikogruppe
Seine Heimat Belgien wurde von der Corona-Pandemie mit fast 9.000 Toten besonders hart getroffen und Christoff gehört nach seiner kürzlichen schweren Herzoperation zu der „Risikogruppe“. Muss also auf sich besonders acht geben.
Aber nun werden auch in Belgien die Corona-Regeln Schritt für Schritt gelockert. Trotzdem hat Christoff seine Hochzeit mit Ritchie erst einmal verschoben. Wir Fans sind aber froh, dass Christoff wieder singt, auch wenn es nur im Wohnzimmer ist…