Für viele Menschen ist die Vorstellung in einem Fahrstuhl stecken zu bleiben ein Alptraum. Doch die drei Jungs von KLUBBB3 – Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff – machen selbst aus dieser Situation das Beste. In einem Live-Video vom heutigen Vormittag, das Jan Smit in den Kölner Studios des Senders RTL aufnahm, sitzen die drei auf dem Boden der verglasten Kabine und wechseln zwischen Jammern, Kichern und lautem Lachen hin und her.
KLUBBB3 im Glas-Fahrstuhl
„Wir sitzen seit 9 Uhr im Aufzug und er ist stecken geblieben, aber wir haben einen schönen Ausblick“, fassen die drei ihre Lage zusammen. Mit im Aufzug sitzt auch eine Redakteurin von RTL, die ein Interview mit KLUBBB3 führen wollte. „Du wolltest ein Interview mit uns machen, jetzt hast du Zeit“, scherzt Jan Smit. Als Florian Silbereisen und Jan Smit durch Luftsprünge die Kabine zum Wackeln bringen, wird es Christoff sichtlich mulmig zumute. „Jungs, ich mach ja viel, aber wir sind hier sehr hoch“, mahnt er besorgt.
Zum Glück meldet sich über die Sprechanlage die Haustechnik und weckt die Hoffnung auf Befreiung aus dieser brenzligen Situation als sie die frohlockenden Worte spricht: „Die Kollegen sind unterwegs.“ Wir hoffen, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mittlerweile befreit sind. Vielleicht machen die drei ja noch einen schönen „Fahrstuhl-Schlager“ über dieses Erlebnis.