Eigentlich hätte das neue Fantasy-Album „Bonnie & Clyde“ bereits Anfang März erscheinen sollen. Ende Februar dann der Schock für alle Fans der Schlager-Band: In einem Facebook-Post teilten Fantasy „schweren Herzens“ mit, dass ihre neue Platte erst am 7. April erscheinen wird. Doch um die Wartezeit auf „Bonnie & Clyde“ erträglicher zu gestalten versorgen Fantasy ihre Fans seitdem konstant mit neuem Material aus dem Studio. Jetzt gab es einen ganz besonderen Einblick in die Arbeit an dem neuen Album: In einem Making-Of-Video können die Fans Fantasy beim Schreiben des neuen Albums virtuell über die Schulter blicken. Auch wenn wir alle auf das Album warten, helfen solche Videos ungemein dabei nur noch gespannter auf den 7. April zu sein.
Fantasys „Bonnie & Clyde“: Intime Einblicke
Wow! So tiefe Einblicke in das Arbeiten im Studio haben wir lange nicht mehr gesehen! Nachdem Fantasy die Veröffentlichung ihres Albums um einen Monat verschoben haben, versorgten sie ihre Fans bereits mit einem kurzen Trailer zu den Liedern „Wenn du glaubst ich sterb heut Nacht“ und „Du bist wunderschön“. Außerdem konnten wir mit einem Video live beim Fotoshooting zum neuen Album mit dabei sein. Jetzt toppen Fredi Malinowski und Martin Marcell ihre bisherigen Entschädigungsangebote! In einem neuen Making-Of-Video können wir den Fantasy-Mitgliedern dabei über die Schulter sehen, wie Text und Melodie im Studio zusammengebracht werden. Natürlich bekommen wir dabei auch einen Eindruck davon, wie das neue Album sich anhören wird und da kann man nur sagen: Dieser Sound macht so richtig Lust auf Sommer und eben auf das neue Fantasy-Album „Bonnie & Clyde“.
- Wir sagen Danke für diese intimen Einblicke in das Studio-Leben und können es nicht erwarten das neue Album am 7. April zu hören!