Helene Fischer: Dieses Duo verdrängt die Schlager-Queen von Platz1

Schlager-Duo verdrängt Helene Fischer von Platz 1

"Fantasy" stürmt die Charts

"Fantasy" hat die Charts erobert und liegt derzeit sogar auf Platz 1. Damit lässt das Schlager-Duo sogar Helene Fischer hinter sich.

"Fantasy" lässt Helene Fischer und Matthias Reim zurück

Helene Fischer (37) meldete sich nach ihrer Auszeit im vergangenen Oktober mit ihrem Album "Rausch" zurück und landete damit prompt auf Platz 1 der deutschen Schlagercharts. Doch jetzt bekommt die Schlager-Queen Konkurrenz.

Das Schlager-Duo "Fantasy", bestehend aus Martin Hein (51) und Freddy März (50), überholte Helene Fischer mit "Lieder unseres Lebens" ganz spielend. Das neue Album kam am 18. Februar auf den Markt und kletterte sogleich auf Platz 1 der deutschen Hitparade.

"Fantasy" feiert mega Erfolg mit neuem Album

Martin Hein und Freddy März treten bereits seit Ende der Neunziger Jahre gemeinsam als Duo auf und stürmen regelmäßig die Charts. Und nicht nur Helene Fischer hat "Fanstasy" hinter sich gelassen, auch Schlagerstar Matthias Reim (64) wurde von dem Duo überholt.

Auf Instagram bedanken sich die beiden Schlagersänger bei ihren Fans: "Hallo Ihr Lieben, wir sagen: Danke, Danke, Danke für die wahnsinnige Chartplatzierung.
Wir sind sehr glücklich, dass, das neue Album Euch so gut gefällt.1000 Küsse und hoffentlich bis bald."

 

Fans sind begeistert von dem neuen Album

Um zu wissen, dass ihre Fans vollauf begeistert von dem neuen Album sind, reicht ein Blick in die Kommentare. Denn hier bekommt "Fantasy" reichlich Lob wie "Tolles Album, sind viele Lieblingssongs von mir dabei" oder "Ein super schönes Album, danke Jungs".

Mit "Lieder unseres Lebens" hat das Duo bei ihren Fans offenbar voll ins Schwarze getroffen. Zu hören sind zwölf Lieder, die zwölf Geschichten aus dem Leben von Martin und Freddy erzählen. Das verriet das Schlager-Duo in einem Interview mit "Popschlager Aktuell". Bei den Liedern handelt sich um zwölf Cover-Versionen von Songs, die eine große Bedeutung für die beiden haben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...