Erst rund ein Jahr ist es her, dass Martin von Fantasy sich bei einem Skiunfall am Knie verletzte. Den Sänger hatte es damals mit einem Bänderriss erwischt und er musste operiert werden. Nun hat das Unglück beim Duo erneut zugeschlagen und wieder trifft es ein Knie. Diesmal allerdings das von Freddy.
Schwarze Katze von links
Auch wenn Freddy von Fantasy betont, nicht abergläubisch zu sein: das Glück meinte es dennoch nicht so gut mit ihm. Denn bei einem Spaziergang mit seinem Hund in seinem Urlaubsort in Kroatien verletzte er sich nun so schwer am Knie, dass das Duo seinen Auftritt an diesem Wochenende beim Flumserberg Open Air absagen musste. Auf Facebook erklärte er seinen Fans die Situation und berichtete, wie es zu dem Unfall kam: „Wäre ich abergläubisch, dann könnte ich der schwarzen Katze von links alle Schuld geben…aber ich war einfach nicht aufmerksam genug, als ich mit meinem Hund gestern in meinem Urlaubsort in Rijeka spazieren ging. Tja, und da ist es passiert: Die Katze kreuzt unseren Weg, maunzt frech, der Hund will sich den Stubentiger vorknöpfen, saust los - und denkt nicht daran, dass ich hinten an der Leine hänge. Es kam, wie es kommen musste, rubbeldiekatz lag ich auf der Schnauze. Die Katz’ war weg, der Hund enttäuscht und mein Knie verletzt.“
Seinen Humor scheint der Sänger zwar nicht verloren zu haben, dennoch ist er nun erstmal an die Couch gebunden, kann nur mit Krücken durch sein Feriendomizil humpeln. „Morgen bin ich beim intensiven ärztlichen Check, dann wird sich herausstellen, ob ich operiert werden muss“, erzählt er weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass es Freddy schnell wieder besser geht und keine Operation und weitere Konzertausfälle die Folge sind. Auch die Fans schicken dem Schlagersänger nur die besten Genesungswünsche unter seinem Beitrag auf Facebook.