Erster Auftritt von Jan Smit: Ich bin stolz und dankbar

Erster Auftritt von Jan Smit: Ich bin stolz und dankbar

Neuer Look

Die Fans waren erstaunt, denn Sänger Jan Smit präsentierte sich bei seinem ersten Auftritt auf großer Bühne im neuen Look.

Jan Smit neues Album
So kennen wir Jan Smit von KLUBBB3. Jetzt präsentierte sich der Sänger im neuen Look.

Er ist zurück auf der Bühne und im TV. KLUBBB3 Sänger Jan Smit zeigt uns seinen neuen Look. Seitenscheitel, Tolle, Bart und stylische „Harry Potter“-Brille, so präsentierte sich der Niederländer Jan Smit live aus Hilversum einem Millionen-Publikum bei der Sendung „Europe Shine a Light“, der alternativen Veranstaltung zum ESC.

Die noch 1,64 Millionen Zuschauer (Marktanteil magere 7,6 %) in der ARD staunten nicht schlecht über den neuen Jan Smit, der souverän durch die Sendung führte. Er hatte im Vorfeld extra bei einem Coach noch sein Englisch verbessert.

Top in Form

Es war der erste große öffentliche Auftritt von Jan Smit auf einer Bühne nach dem Bekanntwerden seines Burn Out im November letzten Jahres. Und es scheint ihm sehr gut zu tun. Top in Form und einige Kilo leichter, durch seine täglichen Rennradtouren rund um seinen Heimatort Volendam, meldete sich Sänger Jan Smit bei seinen Fans auf Facebook.

Ich bin sehr stolz und dankbar! Es fühlte sich gut an, wieder ‚zurück‘ zu sein! Danke für die vielen herzerwärmenden Reaktionen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf nächstes Jahr!

Wann sehen wir den neuen Jan?

Auch die Fans von KLUBBB3 freuen sich über den neuen Jan Smit, denn der Sänger musste wegen seiner Krankheit alle Auftritte mit seinen Kumpels Florian Silbereisen und Christoff absagen. Auch das neue geplante Album wurde verschoben. In der Zwischenzeit hat sich Jan Smit mit Hilfe seiner Familie, Freunden und sogar des Königs (von ihm bekam Jan einen Orden für seine soziale Arbeit) ins Leben zurück gekämpft. Er wirkt gereifter, erwachsener, souveräner.

Wir sind gespannt, wann wir den neuen Jan Smit wieder im Deutschen TV sehen dürfen…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...