Eine "etwas andere" Massage
Das erotische Erlebnis auf seinem Asien-Trip begann damit, dass der Manager eine Massage zur Entspannung gebucht hatte, die auf dem jeweiligen Zimmern stattfinden sollte, das kam Eloy schon komisch vor.
So erzählte er gegenüber Oli P.:
„Die Dame hat an die Tür geklopft, da stand ich gerade unter der Dusche. Ich dachte: ‚Oh die ist früh‘. Sie kam dann rein und hat gleich angefangen meine Mini-Bar leerzutrinken.“ Er fügt erstaunt hinzu: „Da habe ich schon gedacht: ‚Krass, warum machst du das.“
Als die Masseurin sich an die Arbeit machte, merkte er schnell, dass sie sich nicht ausschließlich auf seinen Rücken konzentrierte:
„Dann habe ich es wieder gespürt und dann hat sie gesagt: "Special Massage, Special Massage" – da habe ich schon Angst bekommen.“
Eine Ausrede war seine Rettung
So sagte er schließlich der 50-Jährigen Masseurin, dass er eine Freundin habe. Diese Ausrede half ihm sich aus der ungemütlichen Situation zu befreien:
„Die Dame war Mitte 50 und hat den Job ganz ernst genommen. Das war meine erotische Erfahrung in den 90ern in Asien“.
Das reichte Oli P. aber nicht an Informationen zu dieser Geschichte und so fragte er, ob das der Plan vom Manager gewesen sei oder er eine normale Massage wollte.
Eloy de Jong: „Also ich hoffe schon, er wollte eine normale Massage bestellen, aber ich weiß es nicht.“
Früher war es ein Geheimnis, dass er schwul war
Seit 14 Jahren ist Eloy nun schon mit seinem Partner Ibo zusammen, die beiden kümmern sich um die Tochter Indy und sind glücklich. Damals war es allerdings ein Geheimnis, dass Eloy homosexuell ist, obwohl es ihm schon früh bewusst war.
Das war keine leichte Zeit für Eloy, denn zu der Boygroup-Zeit sollten die jungen Mädels natürlich weiterhin für ihn schwärmen, daher durfte es keiner wissen.