Es ist ein seltenes Vergnügen „DSDS“-Chef-Juror Dieter Bohlen gemeinsam mit seiner Freundin Carina Walz zu erleben. Doch zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts auf Gut Aiderbichl im österreichischen Henndorf kam der Pop-Titan zusammen mit seiner Langzeit-Partnerin. Dabei wirkten die beiden so verliebt, wie eh und je, turtelten gewaltig und zeigten sich von ihrer tierlieben Seite.
Tierliebe auf Gut Aiderbichl
Kein Wunder, denn Gut Aiderbichl ist ein sogenannter Gnadenhof. Die Stiftung, die den Hof betreibt setzt sich schon seit 2001 für den Tierschutz ein. Es ist schon Tradition, dass die Eröffnung des Weihnachtsmarktes jedes Jahr von zahlreichen Promis besucht wird. 2017 kamen auch Dieter Bohlen und Carina Walz und sprühten vor Verliebtheit und guter Laune.
Rührend normaler Pop-Titan
Ganz besonders angetan waren der Pop-Titan und Carina von den süßen kleinen Vierbeinern. Die Hunde fühlten sich ebenfalls sichtlich wohl im Arm des Promipaars, das diesen Moment selbst mit ein paar Handy-Fotos festhielt und dabei strahlten und lachten als wären sie frisch verliebt. Und dann verriet Dieter Bohlen auch noch ein paar private Details. Im Interview mit „vip.de“ erzählte der Pop-Titan, dass es auch bei ihm zuhause tierisch zu geht: Während seine älteren Kinder Hunde gerne haben, spielt sein jüngster Sohn Maximilian, 4, mit Meerschweinchen.
Am Ende wurde Dieter auch noch etwas wehmütig und berichtete, dass er sich als Kind immer einen Hund gewünscht hatte, sein Vater das aber nicht wollte. Seine Tierliebe kann der Pop-Titan dafür jetzt umso mehr ausleben, egal ob mit Meerschweinchen, Fischen oder Hunden. Besonders schön war allerdings die gute Laune und die ungemeine Vertrautheit anzuschauen, die Dieter und seine Carina auch nach elf Jahren Beziehung ausstrahlen. Einfach Wunderbar!