Bei über zwei Millionen Fans auf Facebook ist es kein Wunder, dass nicht alle Kommentare zu Daniela Katzenberger positiv ausfallen. Gestern wurde die Verlobte von Lucas Cordalis, Schlager-Sprössling von Costa Cordalis, auf Facebook für ein gepostetes Foto kritisiert. Auf einem Bild und dem dazu passenden Video ist zu sehen, wie die Katze in voller Sportmontur und bauchfrei joggen geht. Natürlich mit dabei: Die kleine Sophia, die im Kinderwagen geschoben wird.
Authentizität und Kinderschutz
Die meisten negativen Kommentare folgten aufgrund von zwei Aspekten. Zum einen, dass Daniela Katzenberger bisher immer von sich behauptet hatte keinen Sport zu treiben. Zum anderen äußerten sich viele Fans des Reality-Stars besorgt um das Wohl des kleinen Katzen-Nachwuchses, der möglicherweise durch die Erschütterungen im Kinderwagen zu Schaden kommen könnte. Das ließ die sympatische Blondine jedoch nicht so einfach auf sich sitzen und veröffentlichte am Abend eine Erklärung auf ihrer Facebook Seite.
Daniela erklärt sich
Selbstverständlich nahm es die frisch gebackene Mama nicht persönlich, dass die Leute viele Fragen zu ihrem Post hatten. Dennoch erklärt sie, dass sie sehr wohl auf das Wohl ihrer Tochter bedacht sei und bei ihren Ausflügen auf die Kleine gut aufpasst, jedoch nicht vor hat „ihr einen Sturzhelm aufzusetzen, Knieschoner anzubringen oder Schwimmflügel falls es mal anfängt zu regnen“. Und obwohl Daniela Katzenberger in einer Momentaufnahme beim Sport zu beobachten ist, bleibt sie dabei, dass sie keinen Sport betreibe. Letztendlich sei es für sie kein richtiger Sport, wenn sie zehn Minuten lang mit dem Kinderwagen schnellen Schrittes läuft.
Zu guter Letzt stehen jedoch die meisten Fans auf der Seite der Prominenten und freuen sich für Daniela Katzenberger, ihr Baby-Glück und ihre schnellen Rückkehr zu ihrer Top-Figur.