Unsere beliebte Vorzeigeblondine Daniela Katzenberger (33) sagte einmal über sich selbst, sie würde niemanden so quälen, dass sie anfange, richtig zu singen. Anscheinend hatte sie sich selbst nie in der Musikbranche gesehen, doch dieser Vorsatz hielt nicht wirklich lange an:
Vor einigen Tagen stand die Katze mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (52) bei Schlager, Stars und Sterne singend auf der Bühne. Angeblich war es nicht ihre Idee, obwohl dies schon der dritte Gesangs-Auftritt in diesem Jahr war.
Im Jahr 2010 nahm Daniela zwar schon einmal einen Song auf, aber nachdem dieser floppte, ließ sie lieber die Finger von der Musik. Nun, 10 Jahre nach dem Musikdesaster, versuchen Dani und Lucas mit dem Titel 1,2,3 Family erneut ihr Glück.
Ihre Fans glauben allerdings, dass Lucas hier die treibende Kraft sei und die Idee zu dem Duett gehabt habe. Es gibt sogar einige böse Zungen, die behaupten, Lucas nutze Danielas Berühmtheit aus, um endlich wieder einen Hit zu landen. Früher stand sein Vater Costa Cordalis († 75) stets an seiner Seite.
Nach dem Tod seines Vaters musste sich Lucas als Solo-Künstler etablieren. Doch im Alleingang war er längst nicht so erfolgreich wie früher. Seine Frau Daniele und ihre Popularität könnten ihm dabei helfen, zurück auf die Erfolgsbahn zu gelangen und einen Hit zu landen. Dafür muss sich Daniela allerdings einiges anhören, denn Fans lassen sich im Netz nicht nur positiv darüber aus.
So fragt sich ein Fan, mit was uns das Jahr 2020 nach Corona und einer singende Katzenberger eigentlich noch strafen wolle. Aber Daniela wäre nicht die Katzenberger, wenn sie solche Kommentare nicht einfach ignorieren würde. Wir werden sehen, oder eher gesagt hören, was dieses Jahr von Dani noch so kommen wird.