Comeback: Andreas Martin plant Tournee 2021
Schlagersänger Andreas Martin fiel nach dem Freitod seiner Frau in ein tiefes Loch. Jetzt spicht er in einem Interview zum ersten Mal über diese schwierige Zeit – und plant für 2021 sogar eine Tournee.
Die letzten drei Jahre waren für Andreas Martin die Hölle. Seine geliebte Frau Julijana wählte 2017 mit nur 64 Jahren den Freitod. Zuvor litt sie unter Depressionen. Für Andreas Martin und seinen Sohn Alexander brach eine Welt zusammen. Jetzt sprach der Sänger erstmals über die schmerzhafte Zeit und wie es ihm heute geht.
Andreas Martins großer Schmerz
„Da ist eine unglaubliche Müdigkeit in mir seit drei Jahren. Ich will mich nur noch ins Bett legen und schlafen“, sagt Andreas Martin im Interview mit „Freizeit Revue“. An Musik machen war in dieser Zeit kaum zu denken. Doch mittlerweile geht es bergauf. Sein Sohn Alexander kümmere sich rührend um ihn und sein zweijähriger Enkelsohn bringe wieder Leben ins Haus.
Comeback mit Tournee
„Es wird von Woche zu Woche besser – immer ein kleines Stückchen“, macht Andreas Martin Hoffnung. Auch die Lust an der Musik kehre langsam zurück. Für 2021 plant der Sänger sogar schon eine Tournee, auch wenn ihm bewusst sei, dass es bis dahin noch „ein Stück Arbeit“ werde, so Martin. Aber er sei da positiv gestimmt. Eine Nachricht, die sicher viele Schlagerfans freuen wird.
Sohn bestätigt: Andreas Martin kommt nie mehr als Sänger zurück auf die Bühne
Andreas Martin wird es nach fast 40 Jahren Musikgeschichte als Sänger nicht mehr geben! Das bestätigt sein Sohn Alexander jetzt in einem Facebook-Post.
Andreas Martin: Sein Enkel gab ihm neue „Hoffnung und Trost“
Andreas Martin kehrt nach dem Tod seiner Frau Juliane mit neuem Album zurück. Nun sprach über sein Comeback und die schmerzhafte Leidenszeit.