Vor einem Jahr machte Christoff beim „Schlagerbooom“ seinem Verlobten Ritchie vor laufenden TV-Kameras einen Heiratsantrag. Nicht nur seinen beiden Schlager-Kollegen Florian Silbereisen und Jan Smit von Klubbb3 flossen da Tränen der Rührung, sondern auch bei Millionen TV-Zuschauern. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, aber immerhin haben die beiden schon einmal für ihren Hochzeitstanz geprobt. In den vergangenen Wochen war Christoff Kandidat der zweiten Staffel der belgischen Version von „Dancing with the Stars“. Die internationale Tanz-Show ist in Deutschland auf RTL als „Let’s Dance“ bekannt.
Christoff von Klubbb3
Am gestrigen Sonntag, 20. Oktober, tanzte Christoff erstmals nicht nur mit seiner Profitänzerin Laura Zegels Jottay, sondern zum ersten Mal im TV auch mit seinem Verlobten Ritchie. Den Auftritt könnt ihr hier auf der Webseite des belgischen Senders „Vier“ sehen, wenn ihr das niederländische Geoblocking mit einem Proxy-Server oder einem VPN-Dienst umgeht. Inmitten tropischer Kulissen tanzen Christoff, Laura und Richtie einen feurigen Samba zu „Echame La Culpa von Luis Fonsi und Demi Lovato.
Samba mit Verlobtem Ritchie
Leider brachte der Tanz mit seinem Verlobten Christoff kein Glück. Er schied am Sonntag aus der Staffel aus und machte den sechsten Platz unter insgesamt neun Teilnehmern. Dem Sender sagte Christoff nach seinem Tanz: „Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein bisschen erleichtert, dass ich nicht dabei bin. Mir ist aufgefallen, dass ich das Level, auf dem wir jetzt tanzen, nicht mehr bewältigen kann.“ Und weiter: „Ich bin zufrieden, dass ich mich so toll verabschieden konnte: mit Ritchie zu tanzen und dann auch noch den schönsten Tanz, es hat Spaß gemacht.“ Jetzt wolle sich der Klubbb3-Sänger erst einmal in Spanien von den Strapazen der Tanz-Show erholen.