Beatrice Egli ist auch in Deutschland einer der absoluten Top-Stars der Schlager-Szene. In ihrer Heimat, der Schweiz kann die 32-Jährige aber getrost Schlager-Königin genannt werden. Nach einem Management-Wechsel konzentriert sich Beatrice nun noch mehr auf ihre Heimat. Und das hat nun tolle Folgen: Beatrice Egli verkündete in der Nacht wunderbare Neuigkeiten.
Beatrice Egli mit tollen TV-News für die Fans
„Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von ‚Sing meinen Sing – Schweiz‘ bin“, freut sich die Schlager-Sängerin via Facebook. „Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen“, fügt sie hinzu.
Los gehen soll es mit der insgesamt zweiten Staffel der Schweizer Ausgabe von „Sing meinen Song“ im Frühjahr. Gastgeber ist der Schweizer Soulsänger Seven, der auf Gran Canaria neben Beatrice Egli fünf weitere Musiker eingeladen hat. Mit dabei sind außerdem Reggea-Sänger Dodo, Mundartsänger, Kunz, die beiden Sängerinnen Jael und Za’Shan sowie der Musiker Adrian Stern.
Beatrice Egli bei „Sing meinen Song - Schweiz“ - Wehrmutstropfen für deutsche Fans
Wie in der deutschen Ausgabe nehmen sich die Künstler in jeder Folge die Songs eines Teilnehmers vor und covern die Lieder.Für deutsche Fans von Beatrice Egli gibt es allerdings einen Wehrmutstropfen: „Sing meinen Song – Schweiz“ wird auf dem Sender TV24 ausgestrahlt, der in Deutschland nicht empfangbar ist.