Der Mountain-Man in der Krachledernen in Asien? Ja richtig gehört: Andreas Gabalier ist derzeit in Singapur unterwegs, denn auch im Reich der Mitte hat der Volks-Rock’n’Roller Fans. Bereits im Jahr 2013 war er in Singapur und rockte ein Asia-Oktoberfest. Damals kannten ihn dort wohl nur wenige, doch der Volks-Rock’n’Roller machte seinem Namen alle Ehre, heizte kräftig ein und erspielte sich so eine neue Fangemeinde. Die gilt es nun zu pflegen. Und so machte sich Andreas Gabalier auch 2017 auf den Weg nach Singapur. Seine Fans lässt der Musiker mit zahlreichen Postings an seiner Reise teilhaben.
Volks-Rock’n’Roll in Fern-Ost
Andreas Gabalier ist ein echter Entertainer und sorgt bei seinen Konzerten stets für beste Laune – auch auf Englisch! „All the sexy girls from Singapur“, flirtete der Mountain-Man nach einem Bericht der „Krone“ im Jahr 2013 von der Bühne in Singapur. Damals begleitete ihn die österreichische Tageszeitung bei seinem ersten Besuch eines Asien-Oktoberfestes und informierte die Fans daheim, wie Gabalier das asiatische Bierzelt eroberte. Nun folgt der nächste Fern-Ost-Trip des Volks-Rock’n’Rollers.
Noch vom Flughafen in Deutschland postete Gabalier ein Foto von sich und seinem Team und schrieb dazu: „Singapur , dem Tiger auf der Spur. Wir werden unseren asiatischen Fääääns ordentlich einheizen“. Und auch aus dem Flugzeug meldete sich der Sänger und verzückte die Stewardessen mit seinem steierischen Charme.
Nach zwölf Stunden Flug hatte er sein Ziel erreicht. Und von dort sendete Andreas Gabalier gleich den nächsten Gruß Richtung Heimat und schrieb: „Mit sechsstündiger Zeitverschiebung nach vorne ist der Morgensport getan, und so blicke ich voll Freude Richtung Bühne“. Am heutigen 21. September und am Samstag, 23. September, wird Andreas Gabalier dann die Bühne des „Swiss Club Singapur – Oktoberfestes“ rocken. Allen Besuchern und natürlich Andreas Gabalier selbst wünschen wir dabei viel Spaß!