Bevor am 26. September 2013 seine große Deutschlandtournee startet, machte Andreas Gabalier nochmal einen Abstecher nach Asien, genauer: nach Singapur. Da gibt es wie wahrscheinlich mittlerweile in jeder größeren Stadt auf der Welt ein Oktoberfest nach Münchner Vorbild. Natürlich kann das nicht mit dem Original in der bayerischen Landeshauptstadt mithalten, aber fesche Jungs in Trachten sollten schon dabei sein.
Infos und Tickets zur Andreas Gabalier Tour 2013 gibt es hier!
Was Euch bei einem Andreas Gabalier Konzert erwartet, lest Ihr hier!
Das größte Oktoberfest Asiens wird in Singapur vom „Swiss Club“ organisiert. Das Festzelt bietet Platz für 2.500 Personen – genug Raum für feierwütige Asiaten. Damit auch die Musik stimmt, wurde Andreas Gabalier auf ein Konzert in die Stadt gebeten. Bei reichlich Bier heizte der Grazer den Asiaten gehörig ein. Er selbst war sich anfangs nicht sicher. „Glanz Gloria“ sagte er:
„Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich überhaupt nicht gewusst habe, was mich da erwartet. Ich bin aber sehr positiv überrascht von der Begeisterung hier im asiatischen Raum.“
Offensichtlich hat er sich jetzt auch im asiatischen Raum viele Fans gemacht, wo er doch vorher dort quasi unbekannt war. Volkstümlicher Rock’n’Roll goes Asien! Das ist doch mal ein Exportgut, auf das der Österreicher stolz sein kann! Besonders die weiblichen Oktoberfest-Besucher waren in Singapur angetan vom feschen Bua in Lederhosen!
Warum sich besonders die Frauen über Andreas‘ Besuch freuen durften, erfahrt Ihr hier!
Oder war Andreas Gabalier doch nicht ganz so unbekannt? Es heißt, Andreas Gabalier bekäme schon seit Längerem regelmäßig Post von einer Frau aus Peking.
Der Auftritt in Singapur soll nicht der letzte auf dem östlichen Kontinent gewesen sein. Für 2014 werden bereits weitere Konzerte geplant. Verhandelt wird wieder über Singapur, aber auch Shanghai ist im Gespräch. Neben Asien werden auch Auftritte in den USA konkreter. In der engeren Auswahl sind hier: Las Vegas und Texas.
Wir drücken dem sexy Exportgut Andreas Gabalier die Daumen für den internationalen Erfolg!