Bald ist es soweit: Anna-Maria Zimmermann wird noch in diesem Jahr Mama. Ihre Fans konnten auf ihrer Facebook-Seite schon seit Monaten mitverfolgen, wie der Bauch der 28-Jährigen immer weiter wuchs. Nun hat sich die Sängerin, die bis zuletzt noch auf der Bühne stand in den wohlverdienten Schwangerschaftsurlaub verabschiedet und sprach dabei selbst von einem echten „Gefühlschaos“.
„Pause heißt nicht Abschied“
Leicht fällt der fleißigen Musikerin der Abschied von der Bühne wohl nicht: „Ich werde euch und die Bühne vermissen“, schrieb die 28-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Nach ganzen neun Jahren auf der Bühne gönnt sich Anna-Maria nun die erste längere Pause. Doch „Pause heißt ja nicht Abschied, sondern Vorfreude“, fährt die Sängerin fort und verrät, wie sie nach der Geburt Familie und Karriere unter einen Hut bringen will: „Wir werden die Wochenenden auftreten und in der Woche freue ich mich auf meinen neuen Job: Mama sein“, schreibt sie. Damit das klappt werden an den Wochenenden „Papa, Tanten und Omis und Opis“ mithelfen.
Die Familie wird also mithelfen, damit Anna-Maria Zimmermann auch nach der Geburt auf der Bühne stehen kann. Dass dieses Konzept sehr gut aufgehen kann, hat bereits Andrea Berg bewiesen. Für die Schlager-Königin war die Geburt ihrer Tochter Lena-Maria einst sogar ein Startpunkt in ihrer Karriere: „Ich war immer gerne Arzthelferin und wollte nur am Wochenende Musik machen, damit war ich auch zufrieden. Aber seit ihrer Geburt habe ich nur noch Musik gemacht“, sagte Andrea Berg erst vor Kurzem gegenüber dem „Express“.
In diesem Sinne wünschen wir Anna-Maria Zimmermann alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte im kommenden Jahr!