Krasse Vorwürfe: Anna-Carina Woitschack packt über Stefan Mross' angebliches Alkoholproblem aus

Anna-Carina Woitschack über Stefan Mross' Alkoholproblem

"Ein komplett anderer Mensch"

Anna-Carina Woitschack holt erneut zum Schlag gegen Stefan Mross aus und enthüllt ein angebliches Alkoholproblem. Doch der "Immer wieder sonntags"-Moderator wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Anna-Carina: Heftige Vorwürfe gegen Stefan

Sie galten als das Traumpaar am Schlagerhimmel: Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30). Umso schockierter waren die Fans, als die beiden im November 2022 ihre Trennung bekannt gaben - nach zwei Jahren Ehe und sechs Jahren Beziehung. Zwar beteuerten beide immer wieder, sie seien im Guten auseinander gegangen, doch die Vorwürfe, die Anna-Carina nun gegen ihren Ex erhebt, sprechen für sich.

Nachdem die 30-Jährige bereits pikante Details über das Ehe-Aus ausplaudert hatte und dem Sänger offensichtlich auch die Schuld daran gegeben hatte, spricht sie nun ganz öffentlich über sein angebliches Alkoholproblem.

"Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat"

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass Stefan Mross gerne mal zu tief ins Glas schaut. Nun spricht Anna-Carina Woitschack Klartext darüber und behauptet sogar, der Moderator habe ein richtiges Alkoholproblem. "Ja, sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen", berichtet die Sängerin im Interview mit "Bild".

Während der Ehe sei der Sänger immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und er habe es "leider nicht geschafft, das Problem anzupacken und zu lösen", so die 30-Jährige. Unter Alkoholeinfluss sei Stefan ein ganz anderer: "Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube."

Stefan Mross: "Habe kein Alkoholproblem"

Heftige Anschuldigungen, die Stefan Mross nicht auf sich sitzen lassen will. Über seine Anwältin Patricia Cronemeyer lässt der 47-Jährige gegenüber "Bild" mitteilen: "Ich habe kein Alkoholproblem. Es ist richtig, dass ich viel Freizeit hatte und privat eine schwere Zeit durchgemacht habe. Privat habe ich dann auch mal etwas getrunken. Das hat jetzt aber ein Ende, da meine Arbeit wieder beginnt."

Ob es ein Zufall war, dass Anna-Carina die Alkohol-Vorwürfe kurz vor dem Start der "Immer wieder sonntags"-Saison am 07. Mai öffentlich gemacht hat? In den Jahren zuvor leitete die Sängerin die Starküche, in der sie mit den Promis ihre Lieblingsgerichte zubereitete. Doch nach dem Ehe-Aus scheint die 30-Jährige nun kein Teil mehr der Show zu sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...