2 Überraschungen hintereinander
Seine Fans lieben ihn für seine lockere und witzige Art, mit der er stets gute Laune verbreitet und für seine romantischen Lieder, die zum Träumen einladen: Andy Borg. In letzter Zeit hat er ihnen auch einiges zurückgegeben: Zuerst überraschte er uns und seine Frau Birgit mit dem 2006 erschienenen Song "Lass mi net untergeh'n", dem Liebglingslied seiner langjährigen Lebenspartnerin, was für einen rührenden Fernsehmoment sorgte, jetzt hat sein Plattenlabel MCS auch noch bekannt gegeben, dass es bald ein neues Album des sympathischen 59-Jährigen geben wird!
Darin wird sich alles um das Thema Märchen drehen. Im Pressetext, den das Label nun herausgegeben hat, steht Genaueres...
Es war einmal...
So viel können wir euch schonmal verraten: Im aktuellen Pressetext von Andy Borgs Label MCS ist zu lesen, dass es um zwei "Sehnsuchtsorte" gehen wird: "Kreta" und "St. Tropez". Um das griechische Lebensgefühl auf der Platte einzufangen, hat er einen "griechischen Bouzouki-Spieler zu sich ins Studio geholt". Weiter heißt es - wie wäre es anders zu erwarten: "zusammenkuscheln auf dem Sofa mit den Liebsten, das kann man sich vom ersten bis zum letzten der 15 Songs". Und "Weil es den Leuten so gut gefällt", wird auch "Lass mi net untergeh'n" auf dem Album zu finden sein.
In der nächsten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" am 19. September 2020 um 20:15 Uhr könnt ihr Andy Borg übrigens wieder live sehen - vielleicht schon mit ganz neuen Songs?