Weihnachten ohne Familie: Das macht Andy Borg an den Feiertagen

Darum besucht Andy Borg zu Weihnachten nicht seine Familie

Entspannung zu Hause

Andy Borg hat in der Vorweihnachtszeit immer einen vollen Terminkalender. Die Feiertage verbringt Schlagerstar deshalb lieber entspannt zu Hause.

Das macht Andy Borg an Weihnachten

Als Schlagerstar ist Andy Borg (64) in der Vorweihnachtszeit besonders gefragt. Mit der beliebten Sendung „Schlager-Spaß“ sorgt er regelmäßig für Unterhaltung, auch mit einer festlichen Weihnachtsausgabe. Doch an den Feiertagen zieht er sich lieber zurück und verzichtet bewusst darauf, seine Familie zu besuchen.

Im Interview mit Super TV verriet Borg, dass er Heiligabend entspannt zu Hause mit seiner Frau Birgit verbringt. „Wir sind das ganze Jahr sehr viel unterwegs. Deshalb ist es für uns das Schönste, zum Fest zur Ruhe zu kommen,“ erklärt er. Da seine Verwandten über ganz Deutschland verteilt leben, entschied er sich, die Feiertage ohne Familienbesuche zu gestalten. Stattdessen gibt es bei den Borgs nur eine Kleinigkeit zu essen, bevor sie den Abend gemütlich auf der Couch verbringen.

Vorfreude auf den „Schlager-Spaß“

Bevor Andy Borg sich auf die Feiertage einstimmen kann, steht jedoch die Weihnachtsausgabe von „Schlager-Spaß“ auf dem Plan. „Wir haben unsere Weinstube extra festlich hergerichtet, mit einer großen Tafel, so wie die Leute es zu Hause auch machen,“ erzählt der Moderator im Interview mit Schlagerplus. Die Sendung soll den Charme eines Abends mit Freunden vermitteln, bei dem gemeinsam gesungen und gefeiert wird.

Für Andy Borg ist Weihnachten ein Moment der Ruhe – nach einer intensiven Zeit voller musikalischer Highlights.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...