Mal zeigen, was er kann, nicht nur Schildchen hochhalten
In einer seltsamen Fantasieuniform betritt DJ Bobo das Studio, Llambi kommt im Smoking - dann folgt der große Schock!
Natürlich dick eingepackt mit einer stabilen Schutzausrüstung ausgestattet gehen die "Plappermäuler" entschlossen aufs Eis. An den Füßen tragen sie nur glatte Bowlingschuhe. Die beiden sollen mit einem Fußball aufs Tor schießen. Zunächst gehen die ersten gezielten Schüsse gut, doch dann wird es nicht mehr lustig:
Joachim Llambi stürtzt sehr unglücklich und bleibt auf dem Boden liegen. Das Stöhnen des Schmerzes ist nicht zu überhören. Zunächst hört man Einige im Publikum lachen. Dann wird es still. Ein Sanitäter eilt zur Hilfe.
Rippenbrüche sind unserer Produktionsfirma nicht neu – auch Rippenprellungen nicht – ab in die Werbung.
Llambi verzieht immer mal wieder das Gesicht vor Schmerzen!
"Richtig tief bücken oder Husten macht keinen Spaß", gibt er sich ein wenig emotional. Doch Llambi ist unaufhaltsam und macht weiter. Er will anscheinend nicht aufgeben und fast alle Kraft zusammen. Auf Nachfrage von Elton: "Es gluggert ein bisschen – es ist so komisch, als wäre etwas lose." Elton: "Respekt, dass Du weitermachst, gibt nachher ein Schokocroissant als Belohnung." Doch der Unfall blieb nicht folgenlos: Vor wenigen Stunden gab Llambi via Instagram ein Up-date:
"Leider habe ich mir drei Rippen gebrochen", teilte der "Let's Dance"-Juror mit.
Und das noch vor Weihnachten ...
Seine Fans sind geschockt - so schnell kann es eben passieren. Doch Llambi wird bald wieder auf den Beinen stehen. Der Schlagerplanet wünschte gute Besserung!